Kesselhaus Daumen hoch! Das Maikäferviedeo ist dir allerdings besser gelungen. trotzdem schön


na der ton klingt irgentwie stumpf irrgentwie gedämpft

Man Man Man immer diese Korinthenkacker -.-

Das ist doch deren Problem ob die Gläser der Masken das aushalten oder nicht. Bloß nichts gutes bei anderen sehen.
Als ob Ihr perfekt seid und immer alles richtig macht.

Hier gehts nicht um einen Sicherheitswettbewerb !

Nun zum Video. Meinem Empfinden nach ist das Video gut gelungen : ). Das was mich ein wenig verwirrt hat war das mit dem Zombie Schriftzug.

Hattet Ihr das Zombie - Thema eingebaut ?


Ja es war auch ein Zombie zusehen
Das proplem ist nur ich hatte nicht genug video Material um Die geschichte rund um die Zombies zu zeigen.

War ein geiles Event wie immer! Das Kesselhaus ist und bleibt nichts für Weicheier!
Darmwind ist ein epischer Name :D
Wir spielen nur mit 0,5 Joule das hält fast jede aus und die meisten hatten sowieso Fullface Masken.

mfg


Fast jede, sind nicht alle..


Die meisten scheinen ja die gute alte russische ABC-Maske zu haben. Die hat natürliche weder EN noch DIN, aber sie hält 0,5er schon stand, wenn sie schon "soldatentauglich" eingestuft und ausgegeben wurde. Wenn auch Glas verbaut ist, hält die das. Bedenklich ist eher, was da für Zeug herumliegt ;-D. Da ist die Verletzungsgefahr wohl deutlich erhöht. Und das mit eingeschränktem Gesichtsfeld... Aber geiles Szenario trotzdem

Will ja nix sagen aber TOTAL FAIL Jungs Sorry das mit den Gasmasken ist ja irgend wie noch ok aber dann sollte man das rum Schiessen lassen. Das net umbedinkt sehr gut ist mit den Glas bzw dem Plastik Glässern dann in den Gasmasken. Dazu das dann im Nahkampf alles ist ne Sorry DAUMEN RUNTER.


Also ich weiß nicht wie das mit den ABC-Schutzmasken ist die die Jungs im Video tragen, aber eine alte BW ABC-Schutzmaske M65 hält eine BB die mit 2J beschleunigt wurde aus und das auch aus nächster Nähe.

:D jenny und henry :D xD
Anzeige