T.A.S.C. FORCES - Spielervorstellung REAGER

Kurze Videovorstellung des T.A.S.C. - FORCES Teammitglied: REAGER ( das bin ich!^^) Viel Spaß!


von Richard Rohde - vor 12 Jahren - 738 Views

Sehr cool gemacht....echt endgeil
Wie macht ihr eigentlich immer diesen HDR Effekt?


mit einer HDR Kamera


ne ne, da meint er was anderes.

generall schraube ich den kontrast im nachhinein etwas ein ganzes stück höher und passe dann die helligkeit und sättigung an. Glaube das meinst du mit HDR effect.


ja genau Danke ;)

Finde es auch sehr gut gemacht.
Gefällt mir sehr.

Doch die Zigarette find ich nicht Vorbildlich und auch das teilweise nichttragen der Schutzbrille.
Ihr seit laut Video ein gut organisiertes Team mit guter Ausrüstung, also seit doch bitte ein Vorbild und zeigt uns und den Einsteigern, das Sicherheit das wichtigste ist. Dann kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

...we like it save. PVC-Fish ®


Ja, da hast du vermutlich recht. Werden das bei kommenden Vids auf jedenfall berücksichtigen.

Wir haben bereits einen Disclaimer gemacht, wo deutlich steht das man ein Schutzbrille zu tragen hat und bei gestellten szenen darauf verzichtet wurde. Hätte vielleicht vor das vid gehört^^


Sorry, aber Leute, die sich von einer Zigarette im Video beeinflussen lassen, können meiner Meinung nach ja nicht sehr alt sein bzw. sind charakterlich nicht gefestigt und haben somit bei Airsoft eh nix zu suchen.

Sehr sehr Geil. Weiter so :)
sehr schön gemacht daumen hoch
aber ohne schutzbrille geht mal garnicht


Keine Bange, Szenen ohne schutzbrillen sind gestellt ( also nicht ingame). Möchte wenigstens wenn man ein bisschen dreht freie Sicht haben....


ich hab dir ja gesagt das du den disclaimer davor oder nach reinsetzten solls !

Sowas wünsche ich mir seid Jahren in Videospielen zu sehen :D Geil gemacht :D


In Videospielen?


Ja, schlecht formuliert sry^^ Also: der Anfang mit allem drum und dran, dann der Schnitt und alles erinnern mich ein bischen an einige Need for Speed Szenen. Aber nicht böse nehmen, ich meine es als Kompliment im Sinne von: professionel gemacht.


achso, na dann danke für das kompliment^^

Anzeige