Slow Motion Airsoft
Aufgenommen auf dem Weihnachtsfungame in Plessa, Ohne Ton damit jeder seine eigene Musik dazu hören kann ;)
von User 21679 - vor 10 Jahren - 552 Views

Also mit bayrischer Volksmusik wird das lustig

http://www.youtube.com/watch?v=9D0NkDPHOhM
Der Typ bei 1:14 sollte besser mal seine Molle Sachen besser befestigen. Das fladdert vielleicht herum beim rennen.


Ja mann bei dem wackelt ja mehr wie bei meiner Oma wen die ohne BH rum rennt !!


Das nennt man "free floating gear" ... is wie bei sonem Lauf, ne? :-)

Kacke wieso mustest du den die Outtakes nehmen ? :D


Sei Froh ich hab es sogar noch gekürzt es gibt viel schlimmere Aufnahmen ^^

Slow Motion hat immer was Nettes an sich mit der netten Sony Cam - schöne Szenen, wobei mir die sehr häufigen gestellten Aufnahmen mit den 'Magazine aus der Waffe werfen' nicht gefallen.
1:13
Camelback ferstmachen muss gelernt sein :DD

aber echt irgendwie cool.. ich find man sollte einfach mal slowmotion spielen :D


Ja da hat scheinbar jemand das Molle Webbing nicht gelernt :D

Zwar unpraktisch mit Camelbak oder Rucksack, aber versucht nächstes mal nach so einem Sprung abzurollen. Besser für die Knie, sieht man besonders beim Letzten ;)


Bei dem Video bekomme ich wieder glatt Lust Airsoft zu spielen :>
1:32

Ich wäre nicht gern das Magazin :p
mal was neues ^^
Mit der passenden Musik ist es einfach geil ;)


Die wäre? Ich hätte da gerne so nen Anti-Gema Song :3

Anzeige