T.A.S.C. FORCES - Spielervorstellung KaSi

Kurze Videovorstellung des T.A.S.C. - FORCES Teammitglied: KaSi

Viel Spaß


von Richard Rohde - vor 12 Jahren - 631 Views

die UMP is ja mal der hammer *-*
aber auch sehr gutes video
großes Lob weiter so =)


inwiefern der hammer?
aber thx =P
UMP = geilste mumpelschleuder überhaupt


naja sie ist einfach geil
nein nicht nur die UMP alleine (was auch reichen würde weil sie einfach mal sehr geil aussieht)
sondern noch mit einem eotech (welches sehr gut zu der UMP pass)
und eine Laserbox also wenn das nich geil ist weiß ich auch nich =D

Und es begann alles damit, dass ich ihm die Geschichten meiner glorreichen Spiele erzählt habe :D
Genau so sollte ein Video sein :)
hoooooooly shit that is awesome!
Wow echt gut gelungen
endlich mal jemand, der weiß wie man videos macht!

daran mal nen beispiel nehmen!
Gott, wie ich immer diese Intros liebe wie diese, denn genau so schwirrt das bei mir auch immer das im Kopf herum, nur keine Ahnung wie man sowas macht. :D Wirklich sehr sehr Geil, weiter so, freue mich schon auf weitere Vids. Definitiv thumbs up! Na erstmal die HP "tschecken". ^^


erwarte nicht zu viel...HP ist immernoch, genauso wie die vids in arbeit^^ weiß gar nicht ob schon alle verlinkt sind auf der hp.

aber wenn du solche Ideen schon im Kopf hast, wieso machst nicht was draus? Gibt gute Toturials für das Programm ( Video-Copilot, wo hier bereits manche ihre gesamten Projekt dateien beziehen)
Falls dir Viedeobearbeitung spass macht, kann ich dir das nur empfehlen.


Erwarte nicht zuviel? Du bist mir ja einer. ^^ Sieht doch super klasse aus. Gibt nix auszusetzen! Ne saubere Domain (Besser als diese .cc/.funblablabla) Das Design trifft 100% meinem Geschmack!

Mir macht Videobearbeitung außerordentlich viel Spaß, nur ohne Moos nix los - was heißen soll, wenn ich keine Szenen im Kasten hab, bringt mir das ja auch nicht viel. ;)


nagut, einige baustellen gibts noch auf der hp^^

ja, das ist echt schade, wenn angehende videomacher an der teueren hardware scheitern, ich konnte auch erst richtig loslegen als mein bruder sich ne hd cam gakauft hat....... wünsche dir aber noch viel glück dabei


Nee da haste mich jetzt aber falsch verstanden. Ne HD Cam hab ich auch (1080) nur meinte ich, wenn ich keine Filmszenen hab, dann kann ich ja auch über nichts.... Dokumentieren, um es mal so zu sagen.

Schade das Ihr nur im Rostocker Raum tätig seid. :(
Kommt doch mal nen Tag nach Heidekrug oder so.


achsooo, dachte es scheitert nur am equiptment.^^

Camp Heidekrug wäre in der Tat mal eine neue Anlaufstelle für uns, im nächsten Jahr. Für eine gute OP würden wir den Weg sicher auf uns nehmen.



Verdammt gut gemacht!


Ouh ja - verdammt geil. Freu mich auf mehr !


Vielen dank erstmal!

mehr von unseren Teammitglieder - Vorstellungen gibts es auch auf unseren Kanal oder HP ( unter "TEAM"), nur sind diese noch nicht 100prozentig fertig.

Wenn es soweit ist werden diese dann auch hier gepostet.

Anzeige