MilSim TV - Kanalbeschreibung
hier eine kleine Kanalbeschreibung, was ist MilSim TV eigentlich?! Was soll der Kanal überhaupt?! :D... mfg. Dêsêrt³

Bin gespannt auf das NVG-Review, bin noch immer unentschlossen....


NVG review kommt im Januar, da ich vorher nicht den gewünschten Vergleich Gen 1, 1+ 2, 2+/3 machen kann...


stand by... :-)

jawohl nen Milsimpaddy ^^


Bin schon gespannt was draus wird wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und mein Abo haste.


hihi danke :D...

aber um das mal klarzustellen, ich möchte herrn Neuhaus nicht imitieren!

das ist mein Eigenes Ding, und hat nix mit Airsofttipps zu tun :)

auch wenn ich Patrick wohl das ein oder andere Mal um Rat ersuchen werde^^


Steh dir jederzeit zur Verfügung.


dafür schonmal danke.

Bitte niemals gegen Einfallendes Licht filmen (Fenster u.Ä.) sondern immer mit dem Licht. Danke :)


jawollja :)... ging grad nur nicht anders, war dezent zu faul Gitarren Amps und Co, wegzuräumen :) nächsten Videos werden vor einer leeren Wand gedreht :>

bei Interesse an einem Green-Screen samst Gestell, komm vorbei.

So wie du es momentan hast, kannst du es m.M.n. nicht lassen. Fernsehgerät und Ausrüstung?

Dann lieber einen künstlichen Hintergrund einbauen, wirkt deutlich professioneller!


Willi, bei den Paar Reviews die ich daheim mache, mags mir relativ egal sein ob da meine halbe Bude im Hintergrund zu sehen ist :) ich könnte das ganze auch vor einer Blanken Wand drehen... den Platz hätte ich.. aber, obs den Aufwand wert ist... fraglich hab eh vor das meiste Outdoor zu drehen

Kling sehr gut, vorallem das mit dem cornershoot. Hast auf jeden Fall mein Abo sicher.
Ich dachte bis zum Schluss das es ja eig. ganz ordentlich ist xD Aber mit dem "Man trifft sich" hast du es ein wenig versaut^^


warum? ôÔ... standard Gruß unter ASlern...


In welcher Welt?


in meiner Rosaroten Traum Welt :D.. in der Whiskey und Korn in Flüssen fließen


Wenn mich jemand mit "man trifft sich" grüssen würde, hättet er die Flache schneller kassiert als er blinzeln kann^^


Der Spruch wird auch vom ASM genutzt und zwar schon länger als von Paddy also pisst doch nicht jedesmal rum wenn das jemand loslässt


Dann sagen wir halt wir Treffen dich. Wenn das die Kriterien sind nach dem du Kanäle aussuchst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


ASM is ja auch schrott^^
Ich finds herrlich, wie ihr euch drüber aufregt :>


Wer ist eigentlich Mills?


hallo?
das ist ne ganz normale redensart
ob ich jetzt sage man sieht sich oder man trifft sich um Airsoft zu spielen is doch scheißegal!!!


@Corpus: Eine Sammlung von verschiedenen Leuten hinter einem Fake-Acc Pseudonym ;D so wie Shakespeare ^^


Will auch das Mills PW haben!

Anzeige