Verglich zwischen Fertig- und Selfmadeghillie

Hey Leute,

hier ist unser 1. Video, dass leider unter dem Wind gelitten hat, aber wir wollten es unbedingt noch machen.

Kommentare und Feedback wären sehr erwünscht!

Link zu Hummel : http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=019023

Mfg

Omega


von Omega [BIG eight] - vor 12 Jahren - 658 Views

booach was nervt dieser Scheiss Wind im Mikro.. ich habs nur bis zum Abschnitt über den Preis und in.. indi viduell.. ausgehalten.. sorry..
nette Idee, aber mit Umsetzung in guter Qualität wäre das ein klasse Video und auch interessant :-)

im Auge des hurricane^^

ein paar Praxis-Tests wären nicht schlecht gewesen. Aber sonst super für das erste Vid. Ihr kommt auch sehr natürlich und selbstbewusst vor der Kamera rüber, wirkt auch sehr sympatisch. Schafft nicht jeder.

Bleibt auf jeden fall dran!


Danke es werden auf jeden Fall noch Videos folgen

boa wind, ne bohrmaschine, autos und ein staubsauger........da versteht man nix mehr......bisschen farbe wäre auch nett aber an sich passts
Ich hab mir selbst nen ghillie gebaut und stimme euch da weitestgehend zu mit den Argumenten(sau viel arbeit) zum viedeo: ich würde beim nächsten mal An einem ruhigeren Platz drehen denn teilweise versteht man euch nich aber an Sonsten, gute arbeit


Quali ist für mich zu schlecht.Aber so ansonsten gut warum auch nicht :D

Wenn ihr nicht aufpast, fliegt ihr gleich weg!!

Eine nette Idee, aber wie der obere bereits gesagt hat, man versteht euch teilweiße kaum ;)


Ok Danke ! Wird nächstes Mal berücksichtigt ^^

Nächstes Video bitte nicht während eines Wirbelsturms drehen.
Man versteht euch teils richtig schlecht.
Anzeige