Magpul Laden+der Spruch für Doser!
www.ats-ev.de Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf der OP Schneeglockchen in der P-City. LG Tiger
von TigerLiger - vor 12 Jahren - 439 Views

hey man ihr habt immer soviel langeweile stell ma den crocodil hunter lieber rein :-)


Ja muss ich mal bearbeiten ausserdem wollt ich noch nen paar Episoden auf vorrat machen und mir fehlt immer nen kammeramann.

die guten P-Mags fallen zu lassen! Smokey schäme dich was!


Wen man überhaupt irgenwelche Mags durch die gegend wirft dann die guten Pmags weil kaputt gehen die bestimmt nicht und saubermachen tu ich die nach jedem Spiel XD

schaut euch den typ bei 1:15 an. der kommt mir irgendwie bekannt vor der sieht aus wie so ein imbiss-tester von kabel 1 :D
Noch ein magpul reload;)
http://www.youtube.com/watch?v=PFFJXRGCMMc&list=PL181D574835C3E0F3&index=7&feature=plpp_video
Also ich hab die DVDs und was da gezeigt wurde hat nix mit MagPul Dynamics zu tun...........


Es war auch eher als Spaß gedacht und nicht als ernst zu nehmen. Der Smoke und seine Leute haben auch die DVD´s. Wir haben einfach mal so ausspaß ein bissel rum geblödelt. Also nicht ernst nehmen. LG Tiger and out!


War auch eher ne verarsche denk ich :D


Tiger meinte mit Magpul nachladen meine Magpul Masada ACR und nicht die Technik. XD aber er ist halt so nen M4 futz.XD

also eigentlich dreht man die waffe nach links um in die kammer seh zu können weswegen die waffe nichtmehr schießt, darauf hin dreht man sie mit schwung und drückt den knopf, in dem moment sollte man denn nen magazin das voll ist in der hand haben, ich mach davon mal nen vid ich klugscheißer! :DD

schickes vid :P
Langeweile :D
Ha Ha Ha...

Hatter das nicht toll gesagt!

:-)
Anzeige