Trailer:O.P.:island invasion 2012
Ich hoffe doch sehr, das sich das in den nächsten Jahren wiederholt xD Würde auch mal gern dabei sein aber im moment ist das leider nicht machbar :(
Ich wünsche denjenigen die hingehen viel spaß, möget ihr Drecksäcke euren Spaß haben während ich hier versauern muss :P Jetzt mal ohne Witz das ist schon geil eig. halt ich nix von Dia-Shows aber hier ... unbeschreiblich xD
da es ja in jugoslawien ist da redet keier von das ist kurtz vorm kosovo

ich wäre auch gern bei aber mir ist das zu weit

das feeling mit der insel muss der hammer sein


Ist in Kroatien, genauer gesagt im der Adria :)


ja okay heute heist es so, ist aber ehmaliges jugoslawien^^

ändert nichts daran das es extrem weit weg is

Wie schafft man es eine Insel zum Spielen zu bekommen? Oo
also ich komme ja selber da aus der nähe und es wäre ein traum sort zu spielen :)
da kann man wenigstens ma richtig mit orientierungslauf un karten un kompass machn ^^
jap, wird sehr geil! freu mich schon
Also wenn ihr/die da ernshaft die ganze Insel zum zocken habt ist das meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaa geil. :)


haben wir nahezu :) Wird zwar nicht in allen Bereichen gespielt, aber die Zone zum spielen selber ist groß groß riesig :D


will auch mit

wiviel kostet da das ganze pro Person?

das wird bestimmt mega :D
ich freu mich sehr drauf :D


Gearbitching auf der Insel :D

Anzeige