German Airsoft News 2 - 27.11.11
Endlich sind die zweiten News draußen! Für verbesserungsvorschläge, was besonders die Qualität angeht bin ich jederzeit offen!

kauft keine airsoftwaffen bei egun, die gehn alle schrott
paar kumpels und mir so gegangen


Genau, ich habe auch schon gehört, das Airsofts die man im Internet kauft auch mal kaputt gehen. Muss ein Bundesweiter Skandal sein.


@ Mike Delta

*gefällt*


Ist das Internet nicht diese neue Erfindung, ihr wisst schon, dieses Netz, das in Badehosen eingenäht ist?


lmao

Nanox made my day!

Ähm Äh eeeeeh.
Aus der Opferrolle kommen, festigt sprachliche Fähigkeiten.


was willst du damit sagen?


Du musst dringend üben sicher und sauber zu sprechen.
Selbstsicheres Auftreten ist auch ein Schlüssel zum beruflichen Erfolg.
Gibt da relativ gute gemachte Tutorials in diversen Foren.

Ich würde die Qualität vom Video sowie die "Location" ändern
Solange man mit Aswaffen legal spielt besteht auch nicht die Gefahr das die Polizei kommt und die Waffen für originale hält.
Naja..... also das mit den Grünen wird ziemlich dramatisiert... sry aber da sollten sehr sehr viele mal endlich ihre politische Bildung aufn Stand bringen. Die Grünen sind vom Prinzip her IMMER für eine Verschärfung des Waffengesetzes. Und sie sind aktuell keine Regierungspartei sondern in der Opposition.

Nette Idee an sich aber man sollte überlegen was man reinnimmt.
Gut gut, aber informier dich besser und hab Ahnung von was du redest, sonst bringen News kein sinn,dann kannste dein Programm auch Airsoft Bild nennen.
Ähhmm, ja ähh.
Was ich damit sagen möchte ist, dass die "Sprechqualität" doch sehr zu wünschen übrig lässt. Das wirkt einfach Sch*****.
Was sich aber im Gegensatz zum lezten Video verbessert hat, ist die Qualität.
Anzeige