OP Schneeglöckchen

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf der OP Schneeglockchen in der P-City.

LG
Tiger and out!


von TigerLiger - vor 12 Jahren - 428 Views

bei 3:30 schöne hit muss ich sagen xD hätte nicht gedacht das da jem,and ohne deckung hinterm busch hockt xD


Sorry aber das war alles andere als schön das laute Stop kam vor mir der bevor Tiger auch Stop sagte, armer StormCrow lag da hinter busch und die haben wie die be**** mit 3 Mann draufgehalten, der hatte schon 5sec den arm hoch und war am schreien da hamse ihm noch die Mütze vom Kopf geballert.So was darf nicht passieren,voll der Feuerrausch auf 5m.


war das auf mich bezogen? :D ich hab nach dem hit auch noch verdammt viele kugeln abbekommen xD


ka eigentlich nicht, es sei den du warst einer von den drei FT boys. dann ist die Ansage eindeutig an dich und deine kollegen gerichtet.ist nicht böse gemeint aber das war das gegenteil von nem Schönen Hit.


okay oO so kenn ich die garnicht oO ich kümmer mich drum^^

GRANATÖÖÖÖÖ!
voll geil :D :)
Darf ich mal fragen warum ihr die Kiste versteckt habt? Das war nie der Auftrag ... -.-*


Der Auftrag lautete: Kiste einsammeln und zu unserem HQ bringen und halbe std. sichern!


Oh das tut mir leid! Habe nichts gesagt :-D


Supi, aber fragen kann man ja, wenn man es nicht weiß.
LG
Tiger and out!

Anzeige