Airsoft Rap
Auch wer die Musik nicht mag, achtet mal auf den Text! Ich finde der Macher des Liedes hat viel Arbeit reingesteckt, und es hat sich gelohnt! ES IST NICHT MEIN VIDEO, ich finde nur es sollte verbreitet werden ;D
von Simon Heise - vor 12 Jahren - 672 Views

Echt nicht meine Musik aber da steckt sehr viel wahres drin und ich finds klasse das das mal einer in die Hand nimmt.
Als Rap-Hörer:
Man muss erlich sein, es ist Klang technisch nicht der beste Rap, aber ich find den Gedanken und die Ausführen echt Super, Hut oder eher gesagt Boonie ab.

Ist ein cooler Rap ^^D
auch wenn ich keinerlei von Rap mag der typ hats mal auf dem Punkt gebracht.

Airsoft ist ein game aus zusammenhalt,die Uniform dient dabei nur als Schutz.

klasse weiter so,werde öfter mal sehen obs ein neues lied gibt von dem ^^
Was sagte Subway to Sally in Wacken? :
"Musik ist leben, Musik drückt leben aus."
Ich höre zwar lieber Rcok und son zeug aber der macher hat wirklich recht deswegen respekt und ein dickes lob so ne PR braucht unser sport und nicht kinder die mit den Makierern auf der straße rum rennen
Der Text ist Geil
Nochma neu aufnehmen und dann passt es. guter text.
Ich finde, dass bis auf ein paar Textpassagen dieser Hip Hop/Rap durchaus eine Wirkung auf das "öffentliche Ansehen" haben könnte, da das Medium Musik sehr populär ist.
ich finde es cool
Aaaaalso ich bin auch eher der Metal Freund und mit Hip Hop kann man mich auch Jagen, genau wie mit Volksmusik. Aber der Text ist ganz gut, jah ich hab's mir angehört. Und ich finde das sollte man auch, nich gleich mit Vorurteilen werfen.
Klar ich mag auch keine Leute die sich nicht an Regeln halten können. Aber solche Leute gibt es Überall. Auch bei uns. ^^
Ich mag Rap ja eig. garnicht =P Aber der Text ist iwie ganz okay^^
Mag zwar eigentlich kein Rap, trotzdem vernünftiger Text und klare Botschaft.
Find ich gut
gut gemeint, gut gemacht. ich frag mich nur wie sowas auf nicht airsoft spieler wirkt
OK der Text gefällt mir aber vom gereimten ist es jetzt keine besonders gute leistung aber bei dem thema ist es auch schwer das video ist jetzt nicht unbedingt das beste da viele Bilder von echten soldaten drin sind
Immerhin werden Verständnis für Melodie und Rhythmusgefühl des "Sängers" noch von der Güte des Videos unterboten.
Glückwunsch.


Made my day :-)


Dabei hab ich vergessen die teils holprigen Reihe zu erwähnen. :(


Habe mir gerade die anderen Kommentare zu Gemüte geführt und völlige soziale Verwahrlosung erfahren.
Was zum Henker ist rumgeflame? Ein Ausdruck der das nicht beherrschen der eigenen Sprache ausdrücken soll.


Ich musste grade feststellen, daß ich von den derzeit 33 Likern einen kenne und 2 aufgrund ihrer Forenposts für zurechnungsfähig halte.


Vermutlich verklickt.

Das wichtigste hat mario ja bereits angeführt.
Ich finde das auch mehr als fragwürdig und würde das Zeug niemanden zumuten, den ich von der Pracht des Airsoft-Hobbys überzeugen will.
Das Video ist auch echt beschissen gemacht. Was von Sicherheit erzählen und dann in de gesamten Video fast keine Schutzbrillen zu sehen, statt dessen gearbitches mit Sturmhauben.
Wird uns garantiert weiter bringen!


Wie gesagt ich habe das Video nicht gemacht. Und es geht IMMER NOCH UM DEN TEXT, NICHT UM DIE MUSIK ODER DIE BILDER!

ich mag kein hiphop, aber klasse dass es jetzt musik über unseren sport gibt! 1a
das klingt jetzt nicht gerade nach gossenslang, also ich finds gut ^^
mehr als korreckt das finde ich geil
Boah ich höre auch Metal und mus sagen es wurde richtig gut gerappt;) ein Lob an ihn.
lass es dir nich nehmen.....ich kannte es schon vorher und es is geil...an alle die rap nich mögen......es geht um den Text...die art wie es vermittelt wird ist doch egal

aus dem gleichen grund bewerten die leute airsoft so schlecht.....sie sehen nur leute die rumrennen und auf sich schießen, aber was airsoft für jeden einzelnen von uns bedeutet, dass erkennen sie nich...also chillt ma leute.....nich so viel hass auf die eigenen Leute ;D

greez
Oh ich Sünder, höre "Metal" und mag diesen Song trotzdem^^

Ich muss sagen, bin zwar mehr freund von Amerikanischem HipHop aber der Text ist gut untergebracht.
Der Beat ist find ich persönlich dann doch zu eintönig, hätte man mehr reinbringen können und manche Reime, naja

aber im ganzen sehr nice *daumen hoch*

WAS EINE SCHEI?E XD XD XD XD
Vorallem tragen wir keine Makierer!


Kriegswaffen... oder nicht ?


ja atombombe


Kriegswaffen ahahahah der war echt gut lol.


Wir tragen Waffen. Das ist Fakt. Wer keine Ahnung hat sollte lieber ruhig sein...


Right: Waffen ;)


Seit ihr behindert? Seit wann makiere ich mit meiner Airsoft-Waffe? Die Paintballer makieren, wir Schießen mit BB´s und was heist BB´s, ballistic balls! Habt ihr schon mal nachgeforscht was Ballistik bedeutet!

@Blackst0rm666 Eintlich mal einer der mich versteht

Mehr als peinlich.
Fremdschämfaktor 100%.


Aus welchem grund bitte. Ist deine Meinung, darf auch jeder haben, aber ich wüsste ganz gerne ne Begründung für deine Kritik^^

Text ist ja ganz ok (ohne mich auf die Message zu beziehen ) aber der Rest .. da üasst garnichts.
ich finds cool =D un ja ich steh auf rap un hiphop ! wenn einer n problem damit hat kann ers gern für sich behalten ;)

aber ich finds cool ^^


Ich find echt mies was vorallem oben in den Kommentaren steht die die damit gemeint sind beziehen sich nur auf die schlechtesten Beispiele von Hip-Hop und Rap ihr seid genauso schlimm wie viele Leute in der Gesellschaft die Airsoft runter machen und es als Kriegsspiel bezeichnen . Das ironische dabei darauf weist der Textsprechen hin , kleiner Tipp keiner will das man Airsoft als Dreck bezeichnet aber ihr macht das mit Hip Hop und Rap .

ich schreib jetzt nen PunkRock song über Airsoft! :D
Die Idee ist gut ;D
Könnte es zwar selber nicht besser aber finde die Umsetzung nicht so gut.
Deutschen Rap kann ich absolut nix abgewinnen und finde ihn mehr als grausig. Über die verschiedenen Geschmäcker, was Musik anbetrifft, da kann man bis Teufel komm raus streiten.
Nun kommt aber das ABER.
Vor der Mühe die im Video steckt und im Text, ziehe ich auf jeden Fall meinen Hut.
is zwar nich meine musik aber der text is geil
ich mag zwar kein hiphop aber der text ist schonmal nicht schlecht der typ der das (gesungen) hatt ist ein wenig langsahm mit sprechen aber sonst nicht schlecht

auch von hoppern kommt mal was gutes XD



und schon hapt ihr alle nichts besseres zu tun als diskutieren!!! das ganze geht mich schon so auf den S**k!!
guter text! nice


Wo diskutiert er? Er spricht doch ein Lob aus....

xD Das is die Hintergrund musik vom Vfl G´B Rap :D
Im Text gibt es einem gravierenden Fehler.
SAEGs in Dt sind laut Gesetzt einfach mal Waffen.
Nicht umsonst tragen sie das F im Fünfeck, respektive auch Freiwaffe genannt, zum zu Zeigen dass sie unter dass Waffengesetz fallen.
Zudem ist Airsoft auch kein Sport, leider!


darüber kann man sich streiten. für die die airsoft als sport ansehen, ist es einer. nartürlich ist es leider kein anerkannter sport wie fußball, oder so. :( ..


Ja das meine ich ja eben.
In meinen Augen ist nur ein anerkannter Sport auch wirklich ein Sport.
Airsoftspieler sitzen teilweise nur rum und campen, das hat nichts mit Sport zutun.
Ich sehe das eher als ein Hobby oder ein Spiel an.

Ich stehe auch nicht auf Hiphop/Rap usw. aber der Text ist gelungen und auch recht gut umgesetzt. Von mir gibts nen "Like".

Und wer sich hier mit seinem Musikgeschmack profilieren muss hat dem Text eindeutig nicht gelauscht..Ignoranz ist wohl leider nicht heilbar, traurig. :/


Finde ich auch und zu alledem, wie ich finde, ist der Sprechgesang die beste Art um unseren SPORT musikalisch öffentlich zu machen. Wenn es den Musik sein muss, denn Reportagen und Berichte können manipuliert werden oder anders zusammen geschnitten werden als gewollt. Ein Lied ist aber durch den Interpreten/Produzenten urheberrechtlich geschützt,egal welche Musikrichtung.


Ganz deiner Meinung. Es geht nicht um den Musik Stil, sondern um den Text. Hätte man ja auch als Schlager singen können ;o :D

Allso die Grundidee ist Klasse!

Nur der Text ist an einigen stellen... verbesserungs würdig.
Aber schon ein super Ansatz um auch Jüngere zuerreichen.
Durch Musik kann man Alle erreichen!
Egal ob Hardstyle Raver, Opern Opa oder Hobby Ghetto Kiddy.
Also ich finde es gut, immerhin macht ihr euch gedanken und habt euch da mühe gegeben. Und ich weiß das es nicht so einfach ist. Ich hoffe nur das von dem Text auch was bei den Leuten hängen bleibt.

Mfg
ne metal version wäre besser gewesen :D


ich bin auch metaller, aber der text is gut auch wenns nicht meine musikrichtung is :D

Einfach Hammer!
Der Beat passt!
Flow ist auf jedenfall vorhanden!
Nur eine Sache die ich nicht so gut fand,
deine stimmt klingt hin und wieder leicht abgehackt, mach weiter und du kannst es weiter bringen!
hauste!
also, ich als Musiker hab ja allgemein ne Abneigung gegen alle Arten von Sprechgesang, das für mich recht wenig mit Musik zutun hat.. ABER, Respekt an den Macher des Videos! sowohl Text, als auch Vertonung und Umsetzung find ich sehr gelungen obs nun musikalisch gefällt ist ne andere Sache.. aber von mir gibtsn Daumen nach oben :)...


Kann mich desert nur anschließen.
text ist gut gibt vieleswieder was ich auch denke.
Daumen hoch


Sehe ich genauso .. Daumen hoch ;)

Ist nur die Wahrheit
Voll toll ^^
Die niedrigste Form der Kommunikation.... HipHop...
alta voll krass konkret... !

Ich kann dem NICHTS abgewinnen... Früher gabs Tabletten gegen sowas... bzw die Leute kamen eingesperrt und nie wieder rausgelassen....


habt ihr zwei überhaupt kunst verständnis oder habt ihr euch das lied überhaupt angehört wie kam man nur so dummheit ziegen wie ihr beide es gibt in unseren land ein recht auf meinungs freiheit und wer mich jetzt komentiert der macht genau das was ich schrieb hier.


Alles was Rappt bzw wie Hip Hop aussieht ist bei den halt schlecht.Was solls.Ich Lach darüber und auch über die Person.
Einfach schreiben lassen und sich sein teil über die Typen denken :D


Genau schreib doch gleich auf deine Waffe : Gegen alles. Der Sprechgesang in form von Dichtungen gibt es schon seit dem Mittelalter. Und meist werden damit Gesellschaftliche Misstände angeklagt und das hat nichts mit niedriger Form von Kommunikation zu tun.
Evolutionsbremse


wow wow wow... ma sollte die mangelhafte Aussprache einer sozialen Minderschicht nicht als Kunst ansehen!


Alta. In der beschreibung steht extra: Auch wer die Musik nicht mag, es geht um den TEXT!!!


Wenn man sich mit nem Song bemerkbar machen will, dann nicht mit sowas... sorry aber wer hört denn sowas? Guckt Euch die Leute die auf sowas stehen doch mal an.... Wenn die sich mal die Hosen hochziehen und die Mützen richtig aufsetzen... dann werden sie vll mal von der Gesellschaft ernst genommen. Aber mit so nem Auftreten und dann noch SOOOO einer Musik wo jedes 2te Wort "Alter" ist.... oder von anderen "Künstlern" auch "deine Mutter" und diverse andere Kraftausdrücke....

HipHop ist die Sprache der Straße... Das hat mit Kunst nichts zu tun, das ist mehr eine Art Krankheit...

Texte hin oder her... viele "Songs" haben tiefgreifende Texte... klar... bringt aber nichts wenn die beschissen und talentfrei verpackt werden.


@Mario,wenn ich mir dich so angucke dann denk ich eher das was du über dieses Video bzw den Raap denkst.In meinen Augen bist du Fail.
Volksmusik is besser wa?


Hip Hop muss nicht immer was mit "Assi sein" zu tun haben es gibt auch qualitativ Hochwertigen Rap mit guten Texten die diesen!!!
Also Verallgemeinere nicht alles so stark......


90% ist aber Mist.... Bedankt Euch doch bei den mit den Schlabberhosen ;-)

@ Trashman... Keks?


@ mario du stellst genauso vorurteile auf wie die scheiß bastarde von RTL der regenbogenpresse doer wie sie auch heißen auf ich höre hip-hop trage normale hosen von boss und schaffe es auch mich formell und natürlich zu artikulieren alter ... hehe spaß aber mal im ernst wie willst du über etwas urteilen mit dem du dich noch nicht beschäftigt hast zwischem chamela chamla kamel rap und guten hiphop ist ein riesen unterschied was mich mal interessieren würde wäre was hörst du denn für musik ?


Ich höre überwiegend Rock, Rock n Roll, Punk, Metal usw... (Ja ich weiss auch daa gibt es Sachen auf die man nicht stolz sein kann) nichtsdesto trotz wird HipHop immer mit einer niedrigen Schulbildung und sozial schwachem Stand verbunden.
Schaut sie euch doch an wie die rumlaufen... ich meine, die Leute in langen bösen Ledermänteln usw sind ja schon komisch,..... aber mir noch 1000 mal lieber und vorallem viel normaler als diese komischen Hosen/Mütze schräg drauf-Typen.
Dazu sind sie nicht im Stande einen hochdeutschen Satz raus zu bringen, ohne "Alter, Isch, Konkret, Krass,....." zu sagen.
Tut mir Leid dass die anderen, "normalen" Leute so unter dem leiden müssen. Ist beim Metal genau so... Nur darum gehts grad nicht :-P


Ach ja, die Bastarde von RTL würd ich noch ganz anders behandeln wenn ich die in die Finger bekommen würde... aber das ist eine andere Geschichte xD


Sag mal echt du bist so oberflächlich das ist unglaublich -.-

Nicht alle die Rap hören laufen in Schlabbersachen rum und sind Assis....

Man mit den Vorurteilen die du hier aufstellst könntest du ja schon fast bei RTL arbeiten.....


Mario Ahner,ich höre Bushido,Fler,Kay One und trage Anzugsschuhe,Mantel und beige Hosen,kann mich passend ausdrücken und habe ein soziales Umfeld,wieso sollte ich ´´Schlabberhosen´´ oder änliches tragen?


Sex Drugs and Rock n roll is ja auch super SPEEEEEEEEEEEDMETAAAAAL


Ja man Sex Drugs and Rock´n Roll.


Es gibt Unbelehrbare, welche auch nicht tolerieren können, Leute!
Und wir müssen das leider akzeptieren...
Aber HipHop und Rap sind Musik. Und Musik ist Kunst!!!
Jeder hat seinen individuellen Modestil!
Und Metall ist für mich nur Rumgebrülle und auf´s Schlagzeug rumhämmern... Da versteht man kein Wort...


@ Alex Sant sry ich bin zwar nicht grad einer der auf den fehlern andrer herumhackt oder ähnliches aber kann es sein das du von toleranz und individuellen ansichten sprichst ,zudem musik allgm. als kunst bezeichnest und gleichzeitig eine musikrichtung die dir vlt nicht gefällt als rumgebrülle bezeichnest ? ich kann persönlich hip hop und rap nicht viel abgewinnen, das ist aber noch kein grund die musikrichtung als allgm. hirnrissig zu bezeichnen. sicher weiß ich das es diese ganzen kiddie-rapper gibt , aber ich kenne auch ganz andre ,wesentlich bessere fassetten dieser musikrichtung.


Genau es gibt immer solche leute die nix tollerieren.Wie gesagt einfach drüber lachen was anderes kann man da auch nicht tuhen.
Solche leute haben wie ich find aber auch nix in unserem Sport zu suchen aber wat solls :D


Mimimimimimi.... xD


Jetzt wirds Niveaulos "MImimimimi XD" ---> Antwort die man gibt wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat.


Ich berichtige mimimi ist die niedrigste form der kommunikation :DD


Heult dochma nich alle rum, es gibt immer jemand der n Flame unter nem Video schreibt !

Musik ist Geschmackssache und das war und wird auch immer so bleiben.

@ Alex Sant:"Kinderschändung scheiße finden, und abends in Kinderpoof gehn". Du hast ja ma garkeine Ahnung von Metal.


gut das ich hip hop rap einfach nur oberhammerkrass geil finde alter^^
und zu Mario ahner omg leute die soviel müll reden haben bestimmt schon einmal von solchen leuten auf die fresse bekomm^^ und wenn nich dan hoffentlich bald!
und zum track find ich net schlecht respect für den text,ich find den beat hammer! peace out


@Blackst0rm666 Da muss ich dir recht geben. Metal ist wohl das anspruchsvollste Genre das es, meiner Meinung nach, jemals gab.


:D Wie ihm die Worte fehlen...
Einfach zum lachen der Mensch.
Wie gesagt das Video bzw der Text allein ist Klasse.
Volksmusik wie der Herr... Hört halt nicht jeder.
Aber was solls :D


Sorry, ich geh nebenbei noch arbeiten, hab da halt nich so die Zeit wie meine Hibbelhop-Freunde die ganze Zeit im Netz rumzuhängen xD


So Leute bleibt mal auf dem Teppig ;D
Wer kein Rap mag, der soll sich das Video nicht ansehen. Im Titel steht doch schon: Airsoft RAP!! Also klickt doch gar nicht erst drauf, anstatt hier irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben. Jeder Musikgeschmack ist anders. Und es ist mehr als minderwertig was Mario hier abzieht , nur weil er keinen Rap mag. Hör dir lieber deine Musik an Mario, aber lass diese kommentare! das bringt keinem was!!!!

So sollte es gerade nicht verbreitet werden .


is schon traurig mit ignoranten wie ihr keinerlei verständnis

Anzeige