Neuer ElectricBlowBack von Bolt-Airsoft
New EBB system - BRSS by Taiwan BOLT AIRSOFT
von User 2295 - vor 11 Jahren - 802 Views

Einfach ma perfekt shimmen und dan hat man das ekelige AEG geräusch nicht mehr ;)


Hammer geil die waffe!! respekt an den hersteller. gute leistung

HAHAHAHA!!! Oh mann.. wenn man mit Gas Blow Back gespielt hat wird man nie wieder auf AEGay umstiegen wollen.. das ist wie von den ganzen schweinereien aus dem Internet zurück auf playboy umzustiegen (Zitat von Randy Marsh)
EBB ist einfach widerlich.. :D
Aber der Sound von aeg geht gar nicht
es gibt nichts besseres wie ne GBB mit HPA

hier mein G36 GBB mit HPA
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000507652&albennummer=0000030491&istteam=


:) das ist doch mal ein Wort! Dem stimme ich voll und ganz zu!



was ist mit der G36k vonTM?
die hat des auch und des funkt super

Und was ist da neu?

G&G, bzw TopTech.... DAS war neu... und das funktioniert zudem einwandfrei... aber diese Kacke mit dem Piston-zieht-Verschluss zurück? Lass mal!


Beim EBB bewegte sich bisher nur de Verschluss ?

Bolt! Yayyyyyy!!!!
Das wär ja geil. AEG und den BlowBack von ner GBB!

*sabber*


Bringt ja aber nix bei Semi...


Warum sollte es da nix bringen? Natürlich bringt das was fühlt sich bestimmt richtig gut an!
Aber warscheinlich ist der Kosten/Nutzenfaktor viel zu hoch!


Aber der Sound von GBB ist halt und wird ungeschlagen bleiben ^^


Was soll sich da gut anfühlen bei Semi nix.Schonmal mit ner GBB gespielt?
Ist auch nix dolles.Als 0,5er vllt nicht schlecht.
Aber Semi und dann EBB naja..


Ich wurde ja schon geil als ich in Heide neben einem GBB M4A1 stand und er es gerade nachgeladen hatte. Man war das ein Sound :D :D

Anzeige