Softair Nahkampf
Es ist ein Funvideo was auf der OP "The Zone" entstanden ist und sein Lachen ist Göttlich :3
von User 21679 - vor 12 Jahren - 1249 Views

Hehe...
Also darauf war ich echt nicht gefasst! Und "HIT" zu rufen war für mich nicht nötig - war ja sozusagen ein zufälliger Ritterschlag, weils mein erstes Spiel war. XD

Bis zum nächsten mal.... "HIT!"
schön wie man uns im hinterdrund diskutieren hört.... nur weil ein spieler wieder ne mutti phase hatte....
kommt cool das video...


*hintergrund*


Mensch halt dich doch ma raus jetze trifft nix aber will mitschwätzen :D :D :D


ruhe du doofer wessi....^^

erst dieser fragende blick. und dann die erkenntnis die mit einem lachen gekrönt wurde. wunderbar! :D
Na was wird den da im Hintergrund diskutiert :-D


über nen Highlander oder so ...


Haha da war ich doch zu hören^^ Da hat einer gepienst das noch auf ihn geschossen wurde obwohl oder leise und deutlich von uns weg hit gerufen hat... Der Nachschuss ging gezielt auf die obere Kante der Wollmütze und der wäre fast explodiert :p


ja sone leute muss es halt auch geben....^^

haha sein gesicht :D.. sau gut ^^
Das ja mein Schwert, was macht ihr den für Scheiße wenn ich kurz weg bin ? :D :D


Du standest daneben und hast dich noch beschwert dass ich dir dein Schwert geklaut habe^^ Sorry nochmal an dieser Stelle aber es stand einfach so rum und das musste mal sein :D :D :D


also wenn ihr nochmal nen skirm macht, komm ich ganz bestimmt nicht... das ist mir einfach zu gefährlich mit schwertern :D
ne schusswaffe ist ok, aber schwerter? :D


xD schon ok, besteht ja nicht aus Butter ;)


Also als ich da war, viel mir auf, dass er Zwei Schwerter auf dem Rücken hat, aber er war doch ein ganz Zarter. Das hat man ihm angesehen :D. bei uns wird niemand erstochen


@alexander tonn: nen ganz zarter??
müssen wir uns jetzt gedanken mache??? ^^ hihi


neneee, nicht notwendig :D:D ICh wollte allen nur die Angst nehmen :D:D

:D Er muss "Hit" sagen :D Aber ein Messer hätte es doch auch getan oder?
Anzeige