Ares L85 A2 Review

Hier endlich mein erstes Review, denke ist noch verbesserungsfähig xD Vergessene Daten: Gewicht: ca 4kg Energie: ca. 1,2-1,4J (nur mit nem billigen Chrono gemessen worden)



Buddy Ogün, bist du das ?
Sehr gutes Review - gefällt mir!

Ich habe das L85A2 von G&G - deine Version gefällt mir aber fast schon besser. Das Akkuproblem habe ich bei mir auch - und ich habe mir auch eine Rail an den Handguard gebastelt um ein Akku fest zumachen :)


Danke für den Hinweis! Ich wusste nie wie das bei der G&G mit den Akkus ist.. Kenne nur das beim Army Armament wo der Handguard in 2 Häften geteilt ist und beim ICS der seitlich aufklappbar ist (meiner Meinung nach übrigens die beste Lösung)
Werde übrigens demnächst noch ein Video zum L85 machen mit einigen kleinen Tipps und Tricks vielleicht kannste davon auch was noch gebrauchen :D

Thumps up if you thought that a woman finally did a review.
Sehr fein!
Nurn kleiner Fehler un der Beschreibung ...
Du hast bei 1,2-1-4j das Komma falsch gesetzt :D


Danke für den Hinweis xD hab's korrigiert

Alba Gu Brath!
......und L85 find ich auch richtig geil.
Anzeige