BIIG unboxing
leider nicht mien zeug :D...ja die spinnen die amis
von . [-Vinny-] - vor 12 Jahren - 462 Views

Komisch...
Warum hat der eigentlich meine Bestellung bekommen?


Interessant, dass du nur Schrott kaufst.... :/

KANN DER MIR NET EINE SCHENKEN!^^
Mhmm das merk ich mir, bei der nächsten Bestellung gleich ein Messer mitbestellen, da muss ich keine 2m mehr laufen ^^
der hat nen schönen brieföffner ^^
Der hat vielleicht auch nen Gelände und mal neue Leihwaffen gekauft ^^
also ich denke mal der hat einen shop aber da würde ich mal gerne reingehen wei viele ak`s der bestelt hat und wie viele mags dafür unnormal
der typ packt da nur müll aus kalasch ,src, inteleckt nur schrott
Alt, gabs schon mal, und der Typ verkauft das zeug doch weiter. -_-
Habt ihr schonmal an ne dicke fette Teambestellung oder an ne Shop eröffnung gedacht ?
Da find ich die menge garnicht sooooo groß ;)
der typ hat einfach viel zu viel geld ...
Ich finde das Video Anzugucken war Verschwendung.
der hat ja fast nur AKs ausgepackt.
von der Bestellung hätte ich fast nichts haben wollen.
Außer den BBs.
Für wen hat der den Kram bestellt?
Und kann das sein das er an der einen stelle zu seinem Kameramann sagt er soll ruhig sein!? Der Typ ist einfach nur abgehoben.


Ich würde mal behaupten, das war ne Teambestellung, ansonsten würde ich ihn auch für verrückt erklären xD Aber ich gebe dir recht, ich hätte auch nur die BBs haben wollen ^^ M4/M16/HK416/HK417/m24/G22 ist doch alles viel schöner ^^

zum schluss hat der irgendwas mit 20 Ak74-u´s aufn tisch O.o
bei 24.30 sei schütteln und das 'come on'
als hätte er keene zeit
u. einf. nur verrückt
alt und war schon mal hier drin
Anzeige