Airsoft News 14.11.11
So und da ist jetzt meine erste Sendung! Für Tipps bin ich natürlich imemr offen! Und ich hätte gerne eure meinung gewusst. haltet ihr diese sendung für sinnvoll? lohnt es sich, jede woche eine neue folge rauszubringen? und noch eine bitte, bitte schaut euch das video auf youtube an, also klickt dann hier nochmal drauf! danke

Also ich finde die Idee sehr gut. Wenn Du noch ein bisschen Reden übst und statt dem Papier hinter dir ne Leinwand verwendest, wirkt es mit Sicherheit noch professioneller.
Was macht diese Woche?
Ich finde die Idee auch sehr gut, allerdings denke ich, dazu du zu sehr versuchst wie ein Nachrichtensprecher zu reden, wodurch das ganze, unterstützt von der Improvisierung, abgehackt wirkt.

Mach dir doch einfach eine Struktur und rede dann quasi frei von der Leber weg, sodass das ganze etwas lockerer wird, dann wirkts insgesamt sicherlich auch flüssiger.

Aber soweit erstmal gut ;)
also ich finds gut =) bitte mach mehr folgen ! ^^
ja das mit der musik war n bischen blöd ^^
ich finde die idee sehr gut aber deine Stimme wärend der Videoeinspielungen ist viel zu leise !!
Das M4, das M16 !!!!!!!!! Lernt doch bitte mal Deutsch!


hää?!? was meinst du?


Eigt der M4...


Der Model 4? Alles klar warum nicht...


Der M4-Karabiner...

Man man man...


Das kann man jetzt so oder so sehen ;)


Kann man nicht, denn die militärische Bezeichnung lautet M4 Carbine, zu deutsch also der M4-Karabiner.


Oder Model 4 Karabiner...


Selbst dann wäre es DER Model-4 Karabiner.


Hoot? Haust du deinen Schädel gerne gegen Steinmauern? :D


Nur mit Helm... wegen der Sicherheit ;)

Also ich finde deine Stimme ganz erhlich ein bisschen lanweilig :D Ich würde mal an deiner Stelle versuchen etwas lauter und irgendwie "Fesselnder" und interessanter zu reden ;) !

An sich wirklich gute Idee ! :) Aber was ist mit dem Wetter ? :D

Gruß
Sebastian


Am Ende einer Nachichtensendung kommt das Wetter. Aber hey, gute Idee. Du könntest bei naheliegenden Op's auch das Wetter für den Tag nennen.


achso, das wetter^^ ja überleg ich ma...
ja stimmt, wär ja eigendlich auch ne gute idde :D


XD Das war doch nur ein Witz :,D

Egal kannst ja machen :D

Die Idee ist sehr gut, dennoch hier einige Punkte die du verbessern solltest.

1. Die Stimme. Du sprichst relativ leise und teilweise versprichst du dich. Auch wenn es nicht leicht ist, versuche den Text auswendig zu können aber dennoch so zu reden, dass es nicht auswendig gelernt klingt. Du verstehst?

2. Der Hintergrund. Der Hintergrund ist.... nicht sehr professionell. Hole dir lieber einen Greenscreen. Dann kannst du einen auf Tagesschau machen, und musst die Fotos nicht auf Papier aufkleben.

3. Die Haltung. Am Anfang sizt du noch "normal" auf dem Stuhl, doch am Ende hast du dich nach hinten gelehnt und wibst hin und her. Das wirkt eher unprofessionell.

4. Die Technische Umsetzung. Als du Spielszenen der Harzpiraten eingeblendet hast, wäre ich vor schreck fast aus dem Fenster gesprungen. Die Lieder waren im Vergleich zu dir viel zu laut. Wenn ich dann die Lautstärke heruntergeschraubt habe, habe ich dich nicht mehr verstanden. Eher nachteilhaft

5. Kamera. Hast du das mit einer Webcam aufgenommen? Im ernst kauf dir lieber eine vernünftige Kamera, am besten HD.

6. Tisch. Für mich persönlich gehört zu einer Nachichtensendung immer ein Tisch. Ist aber nur meine Meinung.

So, das waren meine Verbesserungsvorschläge.


heyy, danke dafür schonmal!
nun meine antworten:
1. ja stimmt, ich bin zu leise. die kamera war etwas weit erg... den text habe ich teilweise improvisiert :D
2. wenn du mir erklären könntest, wie greenscreen funktioniert, mach ich das auf jedenfall. ich weiß halt noch nicht, wie´s läuft.
4. japp, wie oben erwähnt, das ist schlecht umgesetzt.
5. das ist mit ner hd cam aufgezeichnet. aber wegen after effects eben versaut^^
6. muss ma sehen, wie und ob ich das mache...
danke


Zum Greenscreen gibt es Tutorials bei Youtube.

Bin mal gespannt allerdings

> Ton viel zu leise (deine Stimme)
> Video Qualität kann besser sein


japp, da film ich das ganze mit 1080pix und lad es auch mit 180pix hoch. aber für die bilder und so musste ich after effects benutzen, der hat mit die ganze qualität versaut :(


halte ich für ein gerücht, das after effect die bildqualität versaut....^^ auch ist AE eigentlich für höheres bestimmt als bilder ins vid einzufügen. das macht normalerweiße jedes schnitt programm. aber sonst, nette Idee

An sich ganz gut...Ich würde dir nur raten, etwas das Reden zu üben, klingt sehr abgehackt ;)
Aber die Idee ist Fetzig !! :)
Ja, deine Stimme wird volles Balett überspielt.!
LG
jaa, ledier... diese blöde windows movie maker hat bei dem video ausschnitt nur von der ersten szene den ton abgestellt :(
Die Musik überspielt deine Stimme im Piratenstatd vid ^^
Anzeige