Airsoft France 2011 OP Village Battlefield
Ein richtig genial gelungenes Video der Franzosen. Allein schon das Gelände is der absolute Wahnsinn...

Hat jemand ne Ahnung wo genau in Frankreich das Gelände liegt?
Millitair Gelände !!! kenne ich ist bei Region Parisiene , habe selber dort schon Manöver abgehalten !!! darf aber von Airsoftlergenutzt werden .... das team Ist " M.S.K. Und La 91eme" Team M.S.K. ist auch die film firma Road Prod... die gute Airsoft filme macht .
ich hab die selbe Uhr^^
das gelände ist ja ein traum warum gibt es sowas in deutschland nicht ????



Wiel es ein Millitair-Gelände ist !!!
nur da sind wir Franzosen weiter als die deutschen , es wird in den tagen an Airsoft Spieler weiter gegeben, wo es die Armee nicht Nutzt!! anderes Beispiel In der nähe von Belfort Das Fort kann für softair gemietet werden , obwol es ein museum ist und ein touristen pol auch noch ist.
so als würde das Schlos Neuschwantein , an Airsoft termine abgegeben , ( mann darf Träumen ... lol)

http://www.youtube.com/user/hotsynk
Mir gefällt es. Super Gelände und ein komplett geiles Team, das sich untereinadner gut versteht und hamoniert. So muss Airsoft sein. LG Tiger and out!


Jupp genauso seh ich das auch^^


Stimme ich dir zu!


jo seh ich genau auch so bei denen merkst du dass sie spaß haben als Team.

Sollte in jedem Team so sein (außer die Küsschen)


Hast recht... :)

@greenskull:das mit den Küsschen is echt n bisschen blöd :D

Sogar mit begrüßungsküsschen =D
Anzeige