1. review zur m14 von ASG
Hallo leute, das ist unser 1. Review wir würden uns über ein feedback freuen. :D
von Thomas Huber - vor 12 Jahren - 506 Views

nicht ausführlich genug!
MEHR, ich finds gut ;D
Ich kann mich meinen Vorrednern eig auch nur anschließen.
Ist etwas kurz, könnte sachlicher sein und ein paar Nahaufnahmen wären auch nett.
Aber dennoch schon gute Arbeit. Macht weiter so!
Vielen Dank für die bisher sehr guten Tipps und Bewertungen für unser erstes Sample! =)
Wir werden euch in Zukunft natürlich mit längeren und ausführlicheren Reviews und Unboxings versorgen!
Ich freue mich schon auf eure Bewertungen für die nächsten Clips! =)
zunächst einmal gebe ich Ben M. recht vieeel zu kurz, man kann noch so viel sagen ansonsten seid ihr beiden mir sehr sympatisch nur schaut das ihr noch über viel mehr sprecht z.B. Wie teuer war das Teil? Ist es den Preis wert? Außerdem ists für viele interessanter wenn ihr auch review´s zu 18ner Waffen macht weil die meisten mit diesen spielen ;)
lg
Wirkt echt sympatischen Eindruck, lässt sich gut anhören.
Es fällt nur noch das ihr ein wenig mehr auf die ASG eingeht, also noch was zur der Schussleistung sagt etc.

..echt klasse 8/10
Vielen Dank für das bisher SEHR gute Feedback!! Wir werden euch natürlich mit weiteren Reviews und Unboxings überraschen! :)
Mehr englische Aufgabenbezeichnungen bitte!


Oh, the irony...!


Sweet Jesus have merci! =D


Ja bitte. Das klingt so wichtig.

ganz im ernst? echt klasse hab bis jetzt kein besseres gesehen^^
Sieht schon mal sehr gut aus aber es fehlt einfach an Informationen. Das meiste trifft einfach auf jeden TM M14 Klon zu. Schusstest wär nicht schlecht v.a. bei einem M14 da man das eher auf größere Entfernung einsetzt. Spielbericht kann man auch hinzufügen, ob es sich überhaupt lohnt so ein langes Teil mit sich rumzuschleppen. Zubehör, z.B. Scopemounts, Magazine, Akkus, Zweibein. Vielleicht könnte man auch ne Anleitung zum zerlegen machen, das wär aber eher was fürn eigenes Video. Was noch gut wär wenn ihr etwas erklärt z.B das Hop Up könntet ihr einfach mit der Kamera da ran gehen und es uns zeigen. Das Modell von ASG müsste von Cyma sein, AGM eher nicht, da ist der Schaft ziemlicher Müll, hatte ich selber schon mal. Ansonsten kann man nicht meckern, Kamera ist gut, Soundqualität ist auch nicht so schlecht und ist auch nicht so langweilig wie die meisten anderen Reviews.


Is is von cyma

wow
die umsetzung ist echt genial, eines der wenigen reviews bei denen man nicht einschläft, habe euch gleich auf yt-aboniert.
Aber von welcher marke ist die M14?


das haben wir leider vergessen is uns auch schon aufgefallen ^^ ist von asg

WOW Leute ihr beide seit der Hammer !! :) Ich hätte allerdings noch ein paar Tipps also wenn ihr wollt schreibt mich gerne an! :)
Super symphatisch ihr zwei ! 10/10 !


find ich auch

Hatte diese M14 als S-AEG und kann euch in fast allen Punkten zustimmen.
Nur das sie teils sehr seltsame Schußeigenschaften hatte d.h. einen sehr hohe FPS Abweichung zwischen den Schüssen (bis zu 100FPS abweichung!).
Verarbeitet ist sie aber Top nur das ABS am schaft hatte eine Störende Natt.
Also, ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und füge mal hinzu, dass ich finde, dass ihr einen sympathischen Eindruck macht.
Qualität ist sehr gut gemacht! Vllt die belichtung ganz klein wenig runter drehen is schon sehr an der grenze.
Ihr habt n sicheres Auftreten und macht nen kompetenten Eindruck.
Jedoch war mir der Review auch zu kurz, ich möchte mir hier einige technische details, nen Close-up blick, mögliche tuning und modifikationsmöglichkeiten, vllt nen Lieferumfang und ne Preisvorstellung wünschen.

Sonst Top macht weiter so würde mir gefallen hier mehr zu sehen. ;)
Mir hats gereicht passt =D nur wie ich schon bei YT geschrieben habe die Soundqualität ist etwas doof ^^
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz
Anzeige