LaRue Cheek Riser - Review (RISR)
Hier stelle ich euch den LaRue Cheek Riser für den MagPul (CTR...& MOE Schaft) vor
von Brooklyn - vor 9 Jahren - 310 Views

ne bezugsquelle wäre noch interessant ;) sonst gut ;)
Schön erklärt, schön gesprochen, gute Bildqualität, gut ausgeleuchtet, (Tonspur...ok),

aaaaaber! hampel doch bitte nicht so rum mit den Dingern.... ich bin selbst auch eher von der hektischen Sorte aber bei sowas ists wichtig immer ruhig und gelassen zu bleiben. Keine schnellen Bewegungen ;-)

Sonst top. *Daumen hoch*


danke dir, Mario ;)

Habe nur ich das Problem weil ich ein ipad nutze das der Ton etwas nachhängt?


Lest ihr alle nicht? .. ^^ da steht ab 1.50 Minuten oben ein Schriftzug welcher nicht zu übersehen ist ;))


Sry, ich war so fasziniert von dir. ;-)


Hehe, ich habe nichts gesagt :P

Anzeige