111014 SR 3M VICHR
ab herbst 2011 kann man kaufen. In Russland natürlich ,))
von . jiskelA_tsohG - vor 12 Jahren - 163 Views

sehr geiles Teil, ich verstehe kein Wort, aber wenn man auf die Details achtet, sieht man schnell dass das eine ganz aussergewöhnliche und sehr geile Waffe ist. Würde mich nicht wundern wenn das komplette Gehäuse aus Stahl ist.
Wenn das Ding nach D-Land kommen sollte bin ich der erste der sich russisches Gear zulegt :-)
Bitte übersetz uns das!
Gut, daß wir allem der russischen Sprache mächtig sind. Wäre schön, wenn du sowas hier reinstellst, dann auch gleich ein wenig beschreibst, was der nette Herr uns da sagen möchte. ;-)
was is das für nen schrott ????????
ich hab nur irgendwie: brahgjasdoanhsdinbsoinfo sobdfoiusnefoinsnoifu pistola jhbsdfbsdefoubofbsodubf verstanden :D

könnte wer mir mal sagen worum es in dem video geht?
http://www.airsoftvss.ru/catalog
Anzeige