T.A.S.C. FORCES - Operation: GREEN FOREST

Ein kleiner Zusammenschnitt der OP aus der Sicht des T.A.S.C. - FORCES Teams.


von Mario R. - vor 12 Jahren - 587 Views

Richttig gut geworden ! Gefällt mir, vor allem weil ich auch ein paar mal drin vorkomme ;)
Echt wirklich ein Hammer Video Leute macht echt weiter so sieht man viel zu selten solche Vids ;)
vielen dank für die lobeshymnen. freut mich tierisch wenn die vids an denen man stunden gearbeitet hat, so gut ankommen und es wird defenitiv mehr geben ( wir arbeiten bereits an den nächsten vids). Leider dauert es aber auch immer ne ganze zeit bis man sowas fertig hat.




das auto is einfach nur geil XD

richtig super video hoffe es kommen noch mehr !
Respekt - das ist ja mal ein sau geiles vid. Von der Kameraführung über Bildquali bis zum Inhalt. macht MEHR davon


yeah MW2 mukke ^^
Ich stimme Sepp zu 110% zu. Solche Videos könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Einfach ein Perfektes Paket.
Vorallem eine super Bildqualli, das ist bei Aktionvideos das wichtigste.
Sehr gutes Zusammenspiel Film und Sound. Anfang sehr geil gestaltet. Tip. Am Ende hätte man mit Abspann arbeiten können, so wie am Anfang der Film gestaltet wurde. Mit welchen Programm wurde der Film geschnitten ?
Welcher Effekt wurde bei dem "Radar" verwendet ?


Es gibt noch eine Version die ein Stück weiter ist, aber die laden wir erst hoch wenn sie komplett fertig ist, bloß wollten wir die Leute die dort waren nicht so lange warten lassen und hab schon mal die vorab Version Hochgeladen.

Gedreht wurde das ganze Mit einer SONY HDR SR-12 und darum wurde Sony Vegas zu schneiden benutzt, macht sich am besten bei AVCHD Videos. Die FX wurde dann mit After Effects eingefügt und sind zum großteil selbst erstellt.

Das Ende hätte man besser gestalten können wenn wir mehr Videomaterial gehabt hätten, nur kann ich halt nicht das ganze Spiel über filmen :-(


Meine Hochachtung !!! Dieses "RADAR" mit After Effects selbst zu gestalten, ist sehr aufwendig, erfodert viel Zeit und setzt fundiertes Wissen um After Effects voraus.
Auf jeden Fall eines der besten Videos hier im AsVZ.


um das radar zu erstellen, hab ich einfach die bewegungsunschärfe-funktion auf eine drehende farbfläche angewendet und dann über die kompositionseinstellungen angepasst. dann noch denn effect "radiowellen" auf eine neue farbfläche angewendet, die frequenz runtergeschraubt und an das bestehende Rader anpasst.

falls es das ist, was du wissen wolltest?!

"großteil selbst erstellt"...ist alles selbst erstellt^^

Gefällt mir richtig gut. nicht nur, dass ihr als Team anscheinend gut zusammen spielt und gut ausgerüstet seid. Der jenige, der das Video bearbeitet hat ist mal richtig gut. Super Hintergrundmusik, Layout und die eingearbeiteten Effekte gut dosiert bzw angebracht.
Fazit: Definitiv eines der besten Videos, die bis jetzt hier gesehen habe. Sowohl Kameraführung, Bildequalität als auch Videobearbeitung. Bitte mehr davon!!

Danke und Gruß Sepp.


Danke für das viele Lob, mein Bruder wird sich freuen.

Mehr davon gibt es auf dem Youtube Channel zu sehen.
http://www.youtube.com/tascforces

Auch wenn einige Video noch nicht ganz fertig sind (Pre-Release), es lohnt sich rein zu schauen da das Equip. & Videomaterial immer besser wird und auch die Erfahrung bei der Nachbearbeitung.

Sehr professionell anmutende und gelungene Effekte. Auch Schnitt und Ton sind interessant umgesetzt nur das Ende war ein wenig abrupt oder folgt hierfür noch ein Sequel oder Remake....
Sehr gut geworden, hast dir richtig Mühe gegeben... *Daumen hoch*

Aber is die Bildstabi der Cam eig. an gewesen? Sieht manchmal etwas wackelig aus...

Grüße

der Felix


der ist an aber verwackler vom laufen kann der nicht ausgleichen, darum nun das schwebestativ.


Alles klar... ich kenn das... n Schwebestatif wär mal ne Anschaffung... aber macht sich das eig. im Gelände...?


ich hab eins anfertigen lassen was man gut mit zwei händen halten kann, sieht auch ganz anders aus als die gewöhnlichen teile. Wenn ich es habe werd ich mal nen bild posten.


Cool, kannste mich da benachrichtigen?


klar, wird in etwa aussehen wie das hier
http://img4.magnus.de/image-f199x119-ffffff-C-caee0a38-46459282.jpg

nur halt mit bildschirm statt "Lampe"

Super Video! Effekte sind auch gut! ...gute Arbeit...Kameraführung gefällt mir auch!
Hoffe es kommen noch mehr Videos! ;-)


Ab diesen Sonntag steht dann auch das TwoHand Schwebestativ und die 1080p ActionCam (am Gewehr) zur verfügung, dann kann man noch besser drehen bei den OPs.
Die kommenden Videos werden auch mehr mit 3d FX unterlegt sein da jetzt mein Lehrgang dafr fertig ist.

Morgen sollte auch das Halloween Video fertig & online sein.

Mehr Video zu einzelnen Spielern findet man auch auf unserer Homepage /TEAM .


..freu mich drauf!

Sieht nach ner Menge Spaß aus ;D
bei 10:30 hat der eine keine schutzbrille auf


hab auch keine Ahnung was das sollte, aber wir waren ja nicht die Veranstalter. Tja, was soll man machen


Es sind 2 im Auto die keine tragen ;)


stimmt, noch schlimmer.

Meiner meinung nach sehr sehr geil
Anzeige