Powerbolt für Tanaka Zusammenbau
Das ist mein erstes Video Diesert Art also seit bitte nicht allzuhart mit mir ;) Wichtig!!!! Wenn ihr eine Neue Striker einbaut lasst das F erneuern !!! Ich entschuldige mich für evtl Fehler jeder fängt halt klein an :P Achja nicht wundern ich geh sachen halt etwas lockerer an ;)

Na siehste, hat doch auch ohne mich funktioniert^^
Hast du die G&G nun drin?

Zum Video: Für das erste echt nicht schlecht, vllt. hättest du noch die unterschiedlichen Springs erklären können, eventuell mit Firma und unterschied zueinander. Ansonsten echt okay :)


wer noch stärkere Federn benötigt kann sich hier aus dem Sortiment jede nur erdenkliche Feder auswählen! Sehr zu empfehlen der Shop.

http://www.federnshop.com/Start_d.html

Stärkere Federn braucht man evtl beim Betrieb einer Sniper in Verbindung mit einem HPA System, da selbst die STriker Spring es dann nicht mehr schafft, das Ventil vollständig zu öffnen.


habe schon neuen video am hochladen mit verschiedenen strikers ;) aber mal so ich kann mein hpa system auch mit der normalen Stiker benutzen nur kann man das potenzial nicht voll ausschöpfen aber mit der neuen feder ui das wird lustig :D

Anzeige