Power Up Silencer for MP7 GBB (6MM Solution)
-- Full Metal Construction -- QD design directly drop on included Flashhider -- Able to increase the muzzle velocity -- Fit KSC / KWA / Umarex MP7A1 Diameter: 35mm Length: 235mm
von User 2295 - vor 12 Jahren - 1079 Views

hm.. seltsam sie sind wirklich zu blöd den chrono einzustellen ich hab standart 1,6J und mit schalli 2,2J
und deutlich bessere präzision worauf es mir ankam


Vlt. haben sie mieses GAS

Also ich habe jetzt schon mit meiner MP7 ne gemessene Leistung von über 1,7 Joule, wenn ich mir jetzt noch den Solution Power Up Silencer anbaue, wird es ganz schön heftig.
Jaja jetzt werden wieder viele rumschreien... waaaas über 1,7 Joule ja richtig, nur macht es immer den Unterschied wer so eine ,, Waffe" bzw. AS führt, denn wenn man diese mit Verstand einsetzt, kann man auch wie wir mit unseren WE's weit über 2 Joule spielen-----> beim Spielen KOPF einschalten.
Ich werde mir diesen mit Sicherheit zulegen, da wie schon meine Vorredner schon sagten, man die Leistung schnell und problemlos variieren kann.
Außerdem wollen wir ja mal nicht vergessen das mittlerweile alle guten S-AEG's bei ner Leistung von 1,5 Joule liegen und da auch niemand rumpienzt.
Nur weil es ne GBB ist und etwas heftiger vom Sound ist, bleibt die Joulezahl annähernd die selbe wie bei den S-AEG's.

Aber es gibt immer Leute die rumheule müssen,dies sind genau diejenigen, die im CQB ne ASG mit 1,5 Joule blind um die Ecke halten und losballern....
Wie schon gesagt: Gerade in unserem Sport ist Kopf einschalten wichtig!


Gute Aussagen! Keine gezielten Kopfschüsse, kein SprayAndPray und überlegtes Vorgehen ohne Panik, wenn man sich mal plötzlich wenige Meter gegenübersteht - dann sollte jedes Fußballspiel ein höheres Verletzungsrisiko haben, als eine OP.

Gibts den Schalli schon in der EU zu kaufen...? Oder wird es Probleme beim Eigenimport geben?
Hat da jmd Erfahrung mit "normalen" AS Silencern, bei sowas wird der Zollbeamte sicherlich anderst reagieren als bei einem Tuninglauf, oder?

also ich weis nicht was für ein gas er da verwendet... oder kugeln.... hab ohne silencer ...bei guten bedingungen mit 0,25 schon knapp 380 fps.... mit silencer würden es denk ich schon über 400 fps sein wenn es denn so ist wie im video mit der steigerung


lesen hilft grendel!!!

134A Gas wird in dem video benutzt...
also nen verdammt schwaches.


ja dann ist des was anders...stimmt schwach ist es auch nehm ich für meine tm costum ...hat eben nur ein plastikschlitten aber dafür ist es auch ausreichend...

so ein sorry Geschwätz, bei einer Freien Waffe ganz besonders bei Airsoft`´Waffen gibt es keine genaue definition was ein Waffen relevantes Teil ist , das mit dem Lauf stimmt nur bei Schusswaffen welche Projektile mit heissen Gasen abfeuern, d.h jede Leistungssteigerung welche nicht 7,5 Joule überschreitet ist legal. Dann dürfte es ja auch nur ein einheitsgas geben damit man nicht mit `´Powergas`´ mehr leistung bekommt , oder man dürfte nie ein besseres HopUp Gummi einbauen , oder einen Präziser gefertigten Lauf verwenden. D.h falls das Teil hier auf den Markt kommt und es nicht extremst überteuert ist sollte es Legal erhältlich und anzubringen sein


Was für ein Geschwätz!!! Natürlich gibt es bei ASG Waffenrelevante Teile, sei ja bloß vorsichtig mit dieser Einschätzung.

www.bka.de/nn_205628/SharedDocs/Downloads/DE/ThemenABisZ/Waffen/Feststellungsbescheide/SchussSpielzeugwaffen/110408FBZ152TeileSoftairWaffe,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/110408FBZ152TeileSoftairWaffe.pdf

Echt ne gute Idee das Teil. Ich denke es wäre legal in DE, denn man kann bei GBB ja auch stärkeres Gas verwenden und somit die Leistung genauso einfach erhöhen. Aber ich kenn mich bei GBBs nicht soooo gut aus, also bitte nicht gleich haten :D
Mich interessiert es auch brennend, ob das Schmuckstück denn Legal in DE wäre
Wirklich sehr beeindruckend was man so machen kann. Aber irgendwie will mir nicht in die Birne wie das funktionieren soll. Ist da nochmal ein tuninglauf drin oder sowas?!

Aber Top Gerät :)


Japp. Längerer Lauf gleich mehr Zeit fürs Gas die Kugel zu beschleunigen, bevor dynamischer Druck des Gases sich in den statischen Druck wandelt und damit die Kugel nicht mehr beschleunigen kann => mehr FPS und damit Leistung.

link zum "Wunderteil"
http://shop.ehobbyasia.com/6mm-solution-power-up-silencer-for-ksc-kwa-umarex-mp7-smg.html


Wie Iceman es schon geschrieben hat so geibt es ein ähnlich verblüfendes Ergebnis wenn man schwerere BBs in die gleiche Waffe packt. Gasgunempire hatte dazu glaub ich mal ein Schaubild. Eigendlich sollte ja die Energie imemr gleich sein egal wie schwer die BBs ist, aber durch die Längere Zeit im Lauf steigt die Enegie ( zwar nur wenig aber messbar ) - denke das das in etwar der gleiche Effekt ist.

Beeindruckend.
Mich würde ja interessieren, ob das bei uns legal wär / wird.
Eingentlich wird ja "nur" der Lauf verlängert.
Andererseits ist der Lauf ein wesentliches Teil der ASG.
Und wir sprechen ja definitve von einer Leistungsänderung, der Mündungsenergie.
Anzeige