Gearvideo von Hunter 1 1 und Hunter 2 1
Hier mal das ganze Gearvideo von Hunter 1 1 und Hunter 2 1 der Wolfslegion. Da es eins unserer 1. videos ist bitte nicht rumflamen, denn in Entenhausen läuft das halt so!
von Andy - vor 10 Jahren - 512 Views

Habt ihr grade zufällig einen Link für die Westen parat?
Sehen schick aus.



http://www.x-guns.com/airsoft-shop/details.asp?sessionid=6947223625091111914076145&Artikelnr=930-029-TAN&katbez=Taktisches%20Equipment
das ist die von mir

sweet dudes :)

@ hunter 1 1

reaction side geht durch den sling und nicht die trigger side. das ist nicht sonderlich effizient, weil dir sonst deine knifte im weg ist beim ziehen der pistole.
du kannst den karabiener auch weglassen am sling. wenn du den stock in den sling eindrehst hält er genauso wenn du ihn dann auf den rücken drehst und du hast vorne mehr freiheit beim umschultern, aber sonst ist das auch ne coole idee.

nur ein paar anregungen, keine kritik

frage: kansnt du mir einen link zu deiner tac brille senden?

gruß, moe


Anregungen oder kritik ich seh alles gerne.
Jeder kann mir kritik schreiben und ich sehe auch jedem seine meinung an.

die brille ist von hier :http://www.ebay.de/itm/ESS-Eyewear-PROFILE-Turbofan-Tan-Two-Lens-Goggle-Set-ESS-740-0133-811533011803-/380380498276?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item589071c964


probiers doch mal aus und schau obs für dich sinn macht :)

danke... nicht grade günstig das ding. aber sonen ventilator da drinne ist es sicher wert

Bei 1:45 hatte aber wer Hunger was ;)


nein er musste lediglich aufstoßen und man hat die luft hochkommen hören ;D

Der 2te erklärt dit besser
als der 1te
Hab ich mich verhört oder hat der Linke Kaliber 4,5mm? Das sind doch Diabolos!?


nein das sind 4.5mm BBs 0.30g halt wird aber fast nie benutzt


Da wirst du dich verhört haben.


Okay ich habe mir die Stelle noch 5 mal angeguckt und er sag 4,5mm!!


ok hab ihn grad gefragt,
ja er schiesst mit 4,5mm kugeln aber keine diabolos und es ist eine normale NBB USP


Wie viel Joule hat die denn da? Ich kann mir garnicht Vorstellen das die Spielbar ist.


knapp 2Joule

Warum habt ihr keine Doumpouches ??
und bei Hunter 1.1 bei deinen Doppel belegten Magpouches hast du da keine Angst das du beim Hinlegen nen Mag verlierst ??


Dumppouches kommen in 20 Tagen. Nope hab ich nicht, da ich das nur im häuserkamp offen


aaaaaa Oke cool ^^
bei den Dumppouches guckt ma bei ebay da hat nen kumpel ein Tasmanien Tiger für 4 Euro bekommen zwar gepaintet aber das war richtig geil gepaintet ^^
müsst ihr ma Glotzen ^^

gear gefällt mir nicht , aber is ja geschmackssache ne. video is aber gut
Anzeige