Meine Meinung zu sog. "Kiddievideos"
(Vor)gestern wurden ja wieder einige "Kiddievideos" hier gepostet, was mich dazu veranlasst hat hier mal meine Meinung dazu kundzugeben

ich kann dazu sagen. "2 sachen sind unendlich. einmal das universum und die menschliche dummheit, obwohl ich mir beim universum noch nicht ganz sicher bin."

oder jeder hat ein recht dumm zusein. leider missbrauchen manche dieses recht ständig.

ich will damit sagen das es kein mut ist sich vor die kamera zu setzen wenn man manchmal sachen sieht was die daraus machen. man kann erst von mut reden, wenn sich jemand im klaren ist, was es heißt sich der öffentlichkeit zu präsentieren.

es ist so. jemand kann auch in einen krieg gehen und ist nicht mutig sondern einfach nur doof. ihm ist nämlich nicht im klaren was dies für auswirkungen hat. wenn jetzt aber jemand sich im klaren ist was krieg bedeutet und was das wirklich ist aber trotzdem hingeht, denn kann man sagen das er mut aufweist.


leute die sich im internet präsentieren müssen nichts schlechtes reinstellen um daraus zu lernen. sie können sich schon vorher gute videos angucken und schon von vornerein sich information holen. (Siehe paddy, den denk ich mal jeder anfänger schon kennen wird." oder auch andere die hier gute reviews oder gearvorstellungen. reinstellen. die meisten sind aber faul und ihnen ist es vollkommen lax was daraus wird.

und wenn jetzt jemand kommt mit. er hat aber mut sich vor die kamera zu setzen und davor muss man großen respekt haben. der muss noch etwas mehr lernen um überhaupt zu wissen was respekt heißt. Respekt fängt da an wo dummheit aufhört. ich denke mal jeder kann sich vor die kamera setzen und irgendein mist hochladen dem es selber egal ist.

ich hoffe es haben manche verstanden was ich damit meine.

ps: achja. ich habe keinen führerschein, setz mich ans steuer und fahr los. aber ich bin ja nicht dumm sondern mutig und davor sollten andere leute respekt haben. :P
Seit wann hat Paddy lange Haare und nen Bart?


Keine Sorge, das wird nicht in einen AS-Tipps Abklatsch enden, ich werde an sich den Fokus eher auf Waffen/Gear Vorstellungen/Reviews lenken, solche Videos wie dieses hier sind da eher eine Seltenheit, aber für den "Einstieg" auch ein wenig einfacher :D


@ hayden mills das hab ich mich auch gefragt^^
wer sich über solch ein kinderkrahm immerwieder gedanken macht hat einfach vielzuviel zeit!!!!
meine meinung SCHEI? DRAUF man das nervt ps:
hab grad bok auf nen softairwar!^^

Video find ich gut, nur die Quali (Ton u Bild) lässt leider zu wünschen übrig, aber ansonsten, das was wichtig war kam rüber und das kein spielvid ist, is die quali auch nur zweitrangig.
Hattest du im Hintergrund die Glotze laufen?? weil auf deiner Schulter hat sicher so n Farb und Helligkeitsspiel abgezogen, wie wenn die Glotze läuft :D


Was das Bild angeht: Hat mich auch verwundert warum es nur in 360p statt 720p ist obowhl ich es in HD aufgenommen hatte...liegt denke ich an dem verblödeten Videoprogramm, aber mein "gutes" zickt bei den Webcamvideos in Sachen Bild-, Ton-Synchro. Hoffe diese Qualiprobs auch irgendwie demnächst noch in den Griff zu bekommen :D
Und ja deine These stimmt, hatte ich :D

Dein Video ist Suppie:)
MfG vader
Ebenen der Dummheit :D
genial xD
Biste GB Fan oder nen richtiger Tommy ? :P


Leider nur ein ziemlicher Fan :D Wird wohl auch noch bei Gear/Waffen Vorstellungen/Reviews in Zukunft deutlich^^

... ich werde langsam müde, darüber, das sich Pseudo-elitäre Menschen zu Richtern, über vermeintlich Schlechtere Menschen machen. In einer Geltungssüchtigen Gesellschaft, mit gelangweilten Jugendlichen, die Zugang zu diversen Hightech Gimmicks haben, und sich im Sud ihrer Technischen Kinderzimmerhochburgen langweilen, weil ihnen Ihre Konsolen und Fernseher nicht mehr reichen, und sie sich dann versuchen in der interaktiven, Virtuellen Realität zu profilieren, ist für mich die logische Konsequenz aus dem Konsumwahn und beschaffungsnotfällen ihrer Eltern, weil man gewisse Dinge heutzutage schon ab KiGa haben muss. Teils mit einem Rechtsverständnis das den eigenen Bedürfnissen dient. Und das schlimme daran ist eigentlich, das jeder (ja, jeder!) irgendwie was illegales am stecken hat, sei es nur n paar Mp3s, die man nicht gekauft hat, oder ein getuntes Moped, oder die Nichteinhaltung von Verkehrsregeln. Meinungen sind gut und schön, solange man dem Dritten damit nicht seine Einschränkt..

MkG


kurz, knapp, präzise, hast du fein gemacht. 100%


Ich mag lange Sätze.

ich stimm dir da mal voll zu das einzigste problem ist mal wieder wenn man die polizei einschaltet das es nen schönen Zeitungs artikel giebt
Klar ist der Grad zwischen Mut und Dummheit sehr schmal !
Aber erstmal hat jeder Mensch, der sein Gesicht zeigt und sich nicht hinter der anonymität des Internets versteckt, mein vollsten Respekt !
Ich stimmt dir auch zu, das jeder Videomacher, ne gewisse Informationspflicht. Aber wie du auch sagst, ist die anfängliche Freude und Euphory. Und vorallem der Stolz. Diese Videomacher, wollen einfach präsentieren !
Du wirst es leider nicht regulieren können. Das Problem ist einfach, das die Menschen teilweise wirklich sehr dumm sind !
Aber in erster Linie zolle ich jedem Respekt, der sich traut ! Wenn das Video dann wirklich sooo "schlecht" ist, muss man, wie du sagst, drauf hinweisen. Die meisten Reagieren und sind froh, wenn hilfe (anstatt Hate's) angeboten wird !

Vielen Danke für 12 min. Zuhöhren. Ich freu mich, bald wieder von dir zu hören ;)

Greetz,
EisTee


Ob sich nicht in der Anonymität des Internets zu verstecken, sondern sein Gesicht samt Video, Bewegungen, Gestik und Mimik ins Internet zu stellen, auch eher ein Grad zwischen Dummheit und Mut ist, wäre die nächste Frage.


ich weis nicht was daran toll sein soll sich im Internet zu präsentieren....
und leider gibt es sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele, die 1. keine hilfe wollen
2.sich über hates freuen, da sie auf einmal 12.000 Klicks haben und einfach nur dumm sind. ich glaube es gibt sogar mehr die keine hilfe wollen, als welche die das wollen.

Anzeige