Airsofttipps: Molle richtig schlaufen
vom Shop Softairwelt wird die 2. Art und Weise bevorzugt.
Also ernsthaft, wer mindestens nen zweistelligen IQ hast sollte doch wohl sofort erkennen wozu die schlaufen auf der innenseite des magazins und der weste wenigstens dann vor sich hat.

naja, wenigstens interessierts wayne...


Schade.. Als ich mit Airsoft anfing waren die Mitspieler auchmal freundlicher.. Heutzutage hat man dann so Arrogante besserwisser die dann auch immer brav auf die Kacke schlagen.. und andere Airsofter umschriebener weise als doof hinstellen...

cheers!


ich stell hier niemanden als doof dar. aber man kann doch wohl von nem menschen erwarten, dass er auch sachen selbst entdeckt. zum beispiel hast du je in die bedienungsanleitung von deinem handy geschaut?
wenn nicht gehörst du zu denen, die selbstständig erforschen, herausfinden und lernen.
wenn nicht, naja, dann guck ruhig deine tutorials und verzweifle bei den kleinstne problemen....


@Leonhard... das Problem ist das viele selbst erforschen und nicht unbedingt immer auf das richtige kommen... ;-) nicht jeder Mensch hat sozusagen den Sinn für militärische Ausrüstung etc... das hat ja nichts mit Dummheit zu tun oder das man an kleinsten Problemen verzweifelt. Ich finde da stellst du genau eben andere und zwar anscheinend ne ganze Menge Leute als doof dar.

Also da wunder ich mich jetzt schon!?
Das Video wurde bezeichnet mit "Molle richtig schlaufen"!
Warum schaut ihr euch das dann an wenn ihr es bereits könnt und gebt Kritik ab?!
Absoluter Schwachsinn!
Find ich gut,wieder was dazu gelehrnt
oO.. Asche über mein Haupt.. Aber das die Taschen dort so eingewoben werden wusste ich auch nicht =P...

Aber man lernt ja nie aus ;) immerhin weiß ich es jetzt auch =D Danke xD cooles video!

lG.Zulu
hm 5 minuten drann sitzen wie man ne magazintasche an ner taktischen weste fest macht langweilig aber wem es hilft ..........
Also zwar sinnvolles und gutes Video, aber ich frage mich gerade mal wieder, was für Idioten es gibt ...
Also wenn man eine MOLLE-Weste und zugehörige Taschen das erste mal in der Hand hat und sich 5 Minuten beides zusammen oder getrennt mal genau anguckt, sollte man auf die Lösung mit der Befestigung kommen.

Bei grösseren Taschen mit 3 oder mehr Bändern kann man meiner Erfahrung nach auch eine Mischung aus richtig und Weg 2 benutzen. hauptsache ist dabei (finde ich), dass die äusseren Streifen richtig "verwebt" werden und ggf (falls vorhanden) der mittlere.
Habe ich bei meinen Double-Mag-Pouches gemacht und hält fest wie sonstewas.


Ansonsten bleibt an dem Video selbst wie immer nicht viel auszusetzen. Und ich finde, Paddy hat mal einen Preis verdient :D
Okeee....also wer nicht genügend kombinatorisches Wissen hat, um das Molle-System zu verstehen, sollte lieber die Finger von AirSoft lassen O.o

Find ich ein wenig Schräg, dass man dazu ein Video machen muss.


ich hatte da damals meine probleme mit....

jaund soll das jetzt heissen das ich nicht in der lage bin airsoft zu spielen?

es is ja vll. nich jeder soein super genie wie du " oder wie du es auch bezeichen willst "

aufjedenfall find ichs GUT das paddy auch solch tipps gibt ! das zeugt ja davon dasses auch normale menschen hier im asvz gibt !


Stimmt MepHisto zu.


naja ich frag mich halt warum ihr euch das video anguckt bzw. es anklickt wenn ihr da sowieso nix von haltet....

lasst paddy doch einfach sein ding machen und gut isses doch...



wir können hier ja jez auchmal jeder abstimmen wer wem zustimmt

.. da kann man sich bald nurnoch an den kopf packen


Sobald nur ein bisschen Kritik kommt, wird zugeflamed...ist ja furchtbar.
Ich frage mich halt nur, ob es wirklich nötig ist. Denn normalerweise sollte man sowas auch so auf die Reihe bekommen.


Wo her weißt du das ein Film Müll ist ?
Weil du dir deine eigene Meinung bilden willst, und nicht auf eine Kritik von irgend einen anderen...

Manche können RTL leiden, andere nicht. So ist das auch bei "Airsofttipps :D


Bald kommt noch ein Video mit:
Airsofttipps: Wie füll ich BBs ins Highcap -.-


ihr seit der knüller jungs !

erste sahne ! weiter so


Ich wunder mich schon garnimmer über den ruf den Airsoft hat....


naja ihr seit die coolsten !


Schon komisch das du hier zwei anderen deine Meinung aufdrängen willst^^


Satzverstärkungsmittel!!!!!!!!!!!!!elf!11!!

Ne ich hab generell gegen ein paar Tipps nicht einzuwenden, aber dann doch eher welche mit mehr Inhalt.



Ich finde es schon allein witzig, dass man automatisch als Genie gilt, weil man weiß wie Molle richtig benutzt wird :D


Du bist auch eins wenn du ein Highcap aufziehen kannst ^^


Ihr tut immer so als ihr von anfang an alles gewusst habt. so als ob ihr den AS sport geboren hättet und alle als super soldaten allein den Irak Krieg lösen könnt... ohne scheiss.... manche tun echt so als ob die amis vietnam gewonnen hätten wenn leute wie Mephisto dabei gwesen wären...

lasst doch Paddy die videos machen.. immerhin lernen so einsteiger in den sport direkt wie es richtig geht.


Ehm...was bitte war bei euch im Frühstück? Hab ich auch nur irgendwas von deinen irrwitzigen Aufzählungen beschrieben? Ich meine bloß, dass der Mensch auch ein Gehirn hat. Und das nicht nur damit das Loch im Kopf gefüllt ist.


Reaper


lass nur ich schäm mich schon für die

wie du so schön gesagt hast... Das sind die alleskönner !


Wsl. sind das auch die.. die Komischerweise nie Hit weil die doch seit anfang an Taktisch begabt sind... immer schön fleißig MW2 etc. spielen...


ja ich geb hier jezt auch nimmer den senf zu ich find es einfach enorm peinlich


Eben unsere Gesellschaft verkommt immer mehr. Nur weil den Leuten immer alles vorgekaut wird, und sie selber nicht nachdenken müssen.


Flamen Flamen Flamen.
Aber handel will keiner -.-


Das ist echt traurig, wie jedes Wort umsonst ist.
Und an deiner Stelle würde ich mal nicht sabbeln, da du mich nicht kennst.


Tür mit leid aber deine Aussage ist einfach nur dumm. Du meinst nur weil man Molle nicht richtig Schlaufen kann soll man die Finger von As lassen.

Das is ja so als ob ich sagen wuerde das du weil du keinen Zylinder Kolben bei deinem Auto auswechseln kannst, auch bitte das Auto fahren lassen sollst.

Oder nur weil Du kein DOS Programm schreiben kannst die Finger von einem Computer zu lassen.

Lass dir das ma durch den Kopf gehen.

Gute Nacht.

Ps. Ich habe nichts gegen dich. Es geht mit nur darum dad jemand der newbis helfen will direkt so runtergemacht wird.


zum ersten kommi find ich genau so ich kenn welche die haben schon länger ne molle weste und wissen nich ma wie die auf geht bzw verstellt wird! ^^
und die anderen beiden christopher und reaper scheisst euchmal nich in die hose echt schlimm wie ihr euch verteidigt zum totlachen :)


Ja das muss ich sagen, dass das auch nicht ganu fair von mir war. Sollte eher dazu dienen, die ganze Sache etwas zu dramatisieren. Ich finde es einfach unnötig solch triviales Zeug mit einem Video erklären zu müssen.


Das Problem ist wo zieht man die Grenze... was erklärt man was nicht. Klar könnte man jetzt sagen alles was sich mit gesundem Menschenverstand erklären lässt lasse ich aus.... selbst nach meiner eigenen Meinung hätte mein Kanal dann ausser der Reviews 0 Content. Weil es erklärt sich für mich von selbst das man auf einem Grundstück das einem nicht gehört nicht spielen darf oder das die Kugeln das Gelände nicht verlassen dürfen.

Ich dachte auch erst das braucht kein Mensch und hab es nur mal ausprobiert. Die Resonanz zeigt aber das es nunmal auch viele Leute gibt die selbst bei so einfachen Sachen sich das eher selbst erklären und dann manchmal daneben greifen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm aber genau für diesen Fall hab ich dieses Video hat gemacht. Und wenn ich mir nur auf OP's die Westen mancher Leute angucke... sry aber anscheinend ist Molle doch nicht 100% selbsterklärend ;-)

geile sache ich glaub ich kenn meine nächste investition^^
Jeder der im Kindergarten mal einen Webstock in der Hand hatte weiß wie er seine Weste bestücken muss.

Für alle die es nicht wissen, schauts an !
Gutes Video für Anfänger!
merci jetzt weiß ich wies richtig geht =D


Verdammt, Paddy du bist n Schatz, ich hab immer den 2. Weg genommen, jetz weiß ichs besser :)

Danke!


hab auch immer weg 2 benutzt ...
hab dank dir wohl endlich wieder was zum basteln an meiner gear ;)
lieben, herzlichen und ganz großen dank


Ist das euer Ernst? XD


@360 Kill
Made my Day ^^ loool


Hab auch immer den 2. Weg genommen :O

sehr gutes video. habe schon gedacth das es so "gewebt" wird, aber schön zu sehen das es doch nicht ganz so einfach und leichtgängig ist =)
Und wieder ein Nettes, Gutes und Sinnvolles Video für unsere Einsteiger..

Gruss und Daumen Hoch !!
Anzeige