DANCING SOLDIER PROMOTION | By perfect Acisa
Eine Bekannte hat mal werbung für mich gemacht :)

Hahahahah die Roboterszene ist ja mal echt Epic. :D

Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, macht Ihr das doch erstmal nach! Ich finds geil Eric, jetzt müsstest Du wirklich Dir mal nen Ruck geben und mit der Gear richtig intensiv üben und dann ohne Scheiß mal zum Supertalent. Ich sags mal so Eric: Du haste ne Maske auf, selbst wenn es kacke laufen sollte; wovon ich nicht ausgehe; kann keiner Dich blöd anmachen auf der Straße, weil Du ja ehe ne Maske auf hast, von dem her, scheiß drauf und ab zum Dieter, ich würde sogar für Dich anrufen und wäre bestimmt net der einzige! :D

Bereite uns bitte den Spaß. ^^
Immerhin kann dann kein Politiker mehr sagen, das unser Sport brutal ist. :)

Go Eric go, go Eric go :P


Kleiner Nachtrag noch meinerseits: Am besten wäre es natürlich, wenn das mehere machen würden, so vielleicht 3-5 Leute, DASS würde dann garantiert richtig gut rüberkommen. Ich würds machen... ^^

wie heißt denn der song im hintergrund
Das nenn ich mal ein geiles Video!!
Hahaha!!
Voll Geil!
Fett Eric!!!
Für deine Gear würde ich töten ;) Cooles video ;)
wie heißt das lied im intro? :)


Fired Up Feels Good, USMC Cadence als Remix

Aaaah ist das geil :-DDD
Is wie bei Facebook.
Mir fehlt der DISlike Button
ich finds immer langweilig, weils immer in der wohnung ist. Mach doch mal was draußen, das würde tausend mal besser kommen als immer in einer langweiligen wohnung. Das kommt auch nicht wirklich authentisch rüber
ich würd das nur gut finden wenn man das auf der straße macht zum fun. aber in der wohnung. das wird denn schon nach ner zeit schon ......
Ne bessere Cam wär mal nicht schlecht :D
Wird langsam langweilig ^^

Überleg dir ma was neues ... !!
lg SHawn


ist ja auch nichts neues sind alle teile zusammen geschnitten :P
ja bin auch grad dabei ^^


shuffle ma ne runde ;) :D

was hat denn das bitte schön mit airsoft zu tun??????


gute frage, ich finds noch nichtmal lustig


och gott als ob hier im ASVZ unter Fun-Videos so viele lustige videos wären un mit Airsoft haben die wenigsten zutun


ich finde das auch nich so tol da gebe ich dir recht francois


Tits od GTFO, Danny ....

ist das geil geworden =)
Auf zu das Supertalent !!!
ICh will Dieter Bohlens gesicht sehn !


boar wär mal ne geile idee ^^


Dann würde ich mir das sogar mal ansehen. ^^


tuhe ich auch so^^...gibt immer was zu lachn xD


Wo ist das ein Supertalent?


@StuffZ: Denkst du das Paar, was sich Sphagetti vom Bauch gefressen hatte, hatte Talent ?


EisTee... denkst du etwa die haben kein geld dafür bekommen -.-
die meisten dummen sachen davon sind gefaket, weil das sonst viel zu langweilig ist... genauso wie bei DSDS


Aber wenn der Eric das umsonst macht und wir haben alle was zu alchen freut RTL sich :D
Und ich glaub Eric hätte auch spaß !


Dann muss er aber noch Tanzen lernen ^^. sonst wird er einfach nur ausgebuht und nicht einmal in den Nachrichten erwähnt :D


ich werd die alle ausbuhn :D
aber ne ich mach mich da zum affen reicht schon wenn ich es hier tuhe^^


so ist das ja ganz ok, auch wenn es nicht mein fall ist, da es schon viele tanzende soldaten gab und geben wird, aber ich denke für die große bühne müsstest du richtig brekdancen lernen ( und das mit der gear :O ) ^.^

Richtig gut geworden!!
weiter so deine vids sind eigentlich immer cool!


wie der das Eis frist ^^

Anzeige