Let's play Airsoft - Tactical Training PMC Style
hey! is das etwa johnny cash? des lied kannte ich noch garnet von ihm :)
Wie geil sich der Typ bei 1:51 flashed ! Boom ! mukke is nice und ja kennt jeder und ja is in bf3. Vid kann man sich anschauen.


danke.. ja da hab ich schnell reagieren müssen weils sehr sehr nahe war :D

geile Musik...

aber wer auch immer da zu sehen ist ... ihr solltet linksanschlag üben ;)

fällt mir bei jeder 2. Ecke auf oder auch beim Bewegen entlang der Deckung ... immer Rechtsanschlag auch wenn links eindeutig besser gewesen wäre ;)



Hmm, da ist was dran (;

wo kommt das lied den in BF3 vor ?
link pls !?!

lg 0lli :)


sogut wie im anfang im Transportpanzer ;)


operation swordfish is glaube die mission.

Super Song und ganz gutes Vid, leider hab ich bei dem Namen und dem Thumbnail-Bild etwas mehr erwartet als nen paar Leute die im Garten und ums Haus rum rennen.
Wenns bei Youtube noch die Sterne geben würde, würdet ihr 3 bekommen :-)


ja das war eigendlich das aufwärmspiel und nichts besonderes (FREE FOR ALL)

Das Lied hab ich seit Operation Swordfish gesucht und endlich gefunden =D
Wessen Garten is das?^^
Gutes Video, Hammer Musik !

welcher song ist das ?


Ist wohl Jonny Cash mit God's Gonna Cut You Down die legende schlecht hin^^ gutes vid 1:40 is super kenn ich nur zu gut

Sehr sehr geile Musik! Und schönes Video auch :)


Kaum tauch das Lied in BF3 auf schon finden es alle gut vorher kannte es fast keiner -.-


Nö, wir kannten es nicht erst aus BF3 xD
Wir kannten es von hier: http://www.youtube.com/watch?v=uG1RI10udjc
Lg.


ach das lied kenn ich schon laaaaange!
haben wir auch schon benutzt!

hier kommts richtig geil!!!! :

http://www.youtube.com/watch?v=uG1RI10udjc


Hehe,
@Mighty Two.One:
Eines der besten PMC-Videos in meinen Augen, da passt einfach alles vom Schnitt über die Kameraführung bis zur Musik.


Wer Johnny Cash nicht kennt der hat es auch verdient sich bei Origin anzumelden :D


vor allem ist doch egal obs seit bf3 jeder kennt.
ist doch gut das es publik wird -.-
weint doch nicht alle so rum im sinen von '' Eh ihr kennt das alle nur davon ich kannte es schon viel früher ich bin so cool und so gay das ich ja was besseres bin weil ich das früher kannte'' gott fuckt das ab -.-


Back to topic

gutes video


und was ist wenn es die macher von bf3 erst kennen seit dem es in einem youtube video aufgetaucht ist ?
:D


Kannte sie noch aus Splinter Cell COnvicition :D

Anzeige