1 Jahr ohne Airsoft :D
Hallo Airsoftfreunde und Team. Hier mal ein kleiner Ausschnitt was ich denn da jetzt genau mach außerhalb deutschland. Ohne meine Gear und ohne meine Waffe. Amerika, JROTC. JA das mache ich und ich liebe es, manchmal langweilig die ganze Theorie aber. Who cares :)
von Redneck (A02) - vor 12 Jahren - 1034 Views

Wie heust das Lied am Anfang?


We can make the world stop

hey finde das vidoe super bin schon lange bei der bw und war auch vorkruzen in ausland und der jüge mann brauch keine die immer ihr mist dar zu sagen.und ich bin fajli
DANCING SOLDIER KONKURENZ?????

NIEMALS :D


hahaha Dancing Soldier Dubstep Class A Konkurrenz :D

Für alle, die wie eben ich nicht wissen was JROTC is, hier mal ein Ausschnitt aus Wikipedia:




JROTC steht für Junior Reserve Officer Training Corps und ist ein Ausbildungsprogramm das in den Vereinigten Staaten von Amerika 1916 im Zuge des National Defense Act gegründet wurde. Es beinhaltet vormilitärische Ausbildung, sowie Unterricht in Militärgeschichte und Staatsbürgerkunde an High Schools. Wie auch beim regulären College-basierten ROTC untergliedert sich das JROTC in die einzelnen Teilstreitkräfte Army (AJRTC), Navy (NJROTC) und Air Force (AFJROTC), sowie das Marine Corps (MCJROTC). Als Ausbilder fungieren pensionierte Angehörige der jeweiligen Teilstreitkraft.

An regulären High Schools ist JROTC ein Wahlfach. Die Schüler tragen dort die Uniform an ein bis zwei Tagen pro Woche. Darüber hinaus existieren aber auch reine Militärschulen bzw. Kadettenanstalten an denen die Teilnahme am JROTC Programm verpflichtend ist. Die bekanntesten derartigen Schulen sind die Marine Military Academy und die Florida Air Academy.


Das sollte heißen ... wie ich eben... und nich wie eben ich.

1:02 min Dubstep WOOB WOOB XD
Fat American Running xD
nichts gegen ein austauschjahr in usa oder uk oder sonst wo (außer frankreich:D)

aber soetwas zu machen, ist einfach mal der größte quatsch! ne normale highschool hätte es auch getan und man müsste auch nciht so hässliche klamotte tragen^^

und zum thema: ich kann zu den seals/delta oder sonstwas. erzählen kann man viel. von 10 leuten die sagen sie gehen dahin werden 11 nicht genommen!

und wenn man really nen sf-übersoldat werden will, sollte man als deutscher schon soviel nationalstolz haben dass man zur bundeswehr geht. ksk oder ks sind mindestens genausogut ausgebildet und die überlebenschancen sind definitiv höher als bei den amis...


Erster Kritik Kommentar :D
Ist mir zwar egal antworte aber trotzdem drauf.
Ich bin in den USA ----> und gehe auf eine HIGH School :)
Ich werde definitiv nach Hause kommen und meine Schule beenden und dann mich zum Helikopterpiloten ausbilden lassen.
Aber die Möglichkeit besteht das wir überhaupt dort hinkommen nicht das die prinzipiell keine foreigners nehmen ;)


aber warum JROTC?

Hast du die Green Card?


nein aber vllt bald wenn ich 17 werde ;)

aha :D
wünsch dir viel Gück bei deiner Ausbildung ;)

und das du deine Freunde hoffentlich bald wiedersehen kannst ;)

mfg
Chris
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen : Was ist das ?
Soldat spielen oder was ;) ?


Ich würde ohne nähere Informationen auf eine Militärakademie tippen.


Würde sagen so wie es aussieht sowas wie bei uns die Protokoll soldaten bzw. wie man so sagen würde Paradesoldaten.


und da macht man dann ein Austausch hin weil sich das Lebenslauf so gut macht *Achtung Ironie*
oder weil man als Deutscher da eh nicht zur Army kann ... also ich persöhnlich verstehe den sinn dahinter nicht . Bevor mich jmd. anmacht ,meine Schwester ist z.Zt. auch in der usa ( Auslandsjahr)


Wo her willst du wissen das man als Deutscher nicht zur US Army kann ?

Mit einer Greencard hast du die Staatsbürgerschaft.


Ich kann zu allem gehen SEALS TASK FORcE MARSHALL, ich kann alles tun und lassen was ich will :)


Junior Reserve Officer Training Corps


Ich habe USA verwandte und einer war Delta Force.Er hat mir gesagt das man sich nicht für sowas bewerben kann sondern man wird rausgesucht und es kommen nur von den Rausgesuchten 3% rein.Also denke ich das du nicht so alles einfach werden kannst.Aber sieht nett aus...Wie heißt die Schule ?


na klar SGTEdwards, das stelle ich gar nicht in Frage mit Auswahlverfahren, aber das die Möglichkeit besteht ! Das ist erst mal das wichtigste wenn man dazu noch gut ist. Wird man das dann auch noch schaffen


und eines nicht vergessen greencard hin oder her ... die nehmen nur leute die sie AUCH BRAUCHEN!!!
... ist jetzt nicht so oh ich hab ne greencard mit jetzt nen amy und geh zur army und baller nen bisschen rumm... auch wenn du die greencard has müssen die dich nicht nehmen ;)


Die greencard bedeutet doch nicht automatisch staatsbürgerschaft. sie ist nur eine unbeschränckte arbeits und aufenthaltsgenehmigung. und ja mit der gc kann man in die us streitkräfte eintreten. mann muss sich für mindestens 4 jahre verpflichten und kann danach die us staatabürgerschaft beantragen und bekommt sie bei einwandfreier führung in der regel auch.

ich will da auch hin :(
kenn ich.. hatte ich auf ner nato-base in belgien auch mierlebt ;)


JROTC ?
Gibt es nur in amerikanischen HS ;)


war ne amerikanische schule ;) da hatten die das auch.. zumindest rotc :D

Hey Max, schön die mal wieder zu sehen! ;)

Bis in 10 Monaten *schnief* ^^


:) Hey Rob du Bob, wie geht es dir ?
Hoffe doch ganz gut.
Bis in 7 Monaten du HONK

SCHNIIIIIIIIIEEEEEFFFF :D


ouh, nur noch 7? Jippiiiiiiiiii *_____* xD


HAHA "Rob du Bob"

:D Max hat von mir gelernt ^^


wenigstens mal einer xDDD spaß^^

Ich weiß auch dass das Video nichts mit Airsoft zu tun hat aber viele hatten mich bei Youtube und bei ASVZ angefragt wo denn meine ganzen Videos stecken, hier die Antwort in Farbe :D


Wir vermiesen dich !!!
Wirst ja ein neues Team vor finden ;)

Anzeige