typisch amis....ballern wie die blöden aber treffen ???

erinnert mich an diesen tollen spruch:
"was nimmt ein deutscher soldat mit in den krieg und was nimmt ein amerikanischer soldat mit in den krieg?"
"der deutsche soldat nimmt das mit was er brauch...kleidung nahrung munition usw."
"der amerikansiche soldat....einen rucksack voller munition"
evike.....
Bei dem Video hat der jenige sich ja zu erkennen gegeben der von der Granate getroffen wurde und schrieb selber, dass es kein Schmerzfreies erlebnis war. Ich zitiere: Scheiße tat das weh! :D
das lied heist "Skrillex - Bangarang"

falls es jemand wissen will


skrillex is geil wa ? :D

ok also das gelände un das video sin geil
die aktion mit der granate ... naja eig ja seine schuld wenn der die aufhebt ...
sonst sins aber wirklich übelste sprayer ... aber sonst ganz cool ^^
Geiles Airsoft Video :)
richtig geil :)
Dubstep
Alles Sprayer, aber normal. Würdei n Deutschland denk ich mal auch nicht anders aussehen, wenn hier Fullauto erlaubt wäre. Wir haben hier nunmal aufgrund der Gesetzeslage einen komplett anderen Spielstil als alle anderen Länder. Und das find ich auch gut so!
Der Granatenwurf war echt gekonnt. OK, ich hätt mich wahrscheinlich extremst aufgeregt wenn ich das Teil ins Gesicht bekommen hätte, aber ma ehrlich: selbst schuld wer sich über ne Granate beugt, die Grate ohne Bügel angeflogen kam!
ganz ehrlich also das gebiet wär doch genial ür uns deutschen da kann man schön taktisch stürmen und so aber die amis die baller nur drauf los taktik hin taktik her und das ding mit der nade war ja wohl voll daneben
Ich finde der mit der GBB knarre im hausflur hat ja wohl den arsch auf


das ne handkniffte was wird die ham 1j lol


jup das waren aber keine 5 m sicherheitsabstand...ich das sa so aus, als ob die dem anderen schon fast im bauch gesteckt hat...sowas kann nicht sein

wenn die nur 30 rounds im Mag hätten wären die so am a*sch!
Sieht cool aus - ist es aber nicht!
Die Amis .... always full auto. :D aber geil, auch schönes Gelände. ERinnert fast schon an ein Computer Spiel.
joar das rockt..... und das mit der Granat ist auch grenzwetig....
Das Gelände ist ganz geil, aber ich finde es Assi mit der Granate wo die direkt neben dem liegt und Mit dem Blindfire...


Mit der Granate war das sicher nicht so gewollt, aber das is halt Ammi Land da wird hingenommen statt rumgjammert ! ;)


ich musste mich so feiern :D er dreht sich langsam um und wolt sie gerade nehmen XD

ich mein ist net schön aber passiert... keine schuld trift den werfer

lässiger Track.


nix dubstep ... das is drumstep ! der song ist von skrillex und heißt bagarang


Skrillex- again worth listening to

Anzeige