Self made impact Granate
schon klar. zieste die sicherung zu ruckartig raus geht die schon los, weil der olle pin da weg rutscht. viel spass xD


Ja, ich hät das nächste Video von ihm posten sollen, da hat er das ganze mit nem Zeitzünder gebaut, die ist handhabungssicherer!

Also wenns neue EU Airsoft recht raus gekommen ist, dann will ich so nen SChrotpatronenähnlichen Gasbehälter... na ja eigendlich mehr^^
Nur ein Hacken hat das ganze, was ist wenn die Nade falsch landet das, dass gestänge zum Auslösen verbogen ist?!
Der tollste Efekt an ner Granate is e immer noch aaaaaaaaa Granate alle rennen weg ^^
also das hier scheint schonmal die shotgun shell zu sein:

http://www.kotte-zeller.de/MadBull-SS6-M870-Gas-Patronen---6mm-BB-Version-(5er-Packung).htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42387&ci=010439


Vielleicht kann man auch einfach ein Gaskapsel nehemn und den "Schlagbolzen" spitz machen oder so das er beim aufprall die kapsel öffnet und das alles rausmacht^^

Wenns in de erlaubt wär :(


Das kannst du bauen, Rechtlich gesehen fallen Granaten nicht unter das Waffengesetz, deshalb könnstest du dir selber eine bauen ohne rechtlichen Konsequenzen!

mich würd mal eine Teileliste interessieren, bzw wo man die leere Granatenatrappe herbekommt, den Rest bekommt man ja sicherlich im Baumarkt usw. der Tank scheint mir ja eine CO2 shotgun shell zu sein .... wer was erkennt, kanns gern mal hier reinstellen, evtl könnte man sich so für relativ günstiges Geld eine Alternative zur Tornado Granate bauen


Also der Body sieht aus wie irgenein Griff von einem Schraubenzieher oder so und der rest ist halt selfmade;)


also das ist aber ein ganz schön Dicker und Granatförmiger Schraubenzieher


Naja ich hab so ein zuhause (eib bischen dünner)

aber heut zutage gibt es doch schon alles^^

Geniale Idee eigentlich...
Anzeige