Extreme Custom Scheiße :D
Ja die Franzosen haben einfach zu viel Langeweile....

Mehr Optik und Arbeit dran als wirklicher Nutzen
dem kollegen müsste mal ein innenteil brechen denn darf der alles auseinander bauen xD
Irgendwie find ich das Ding echt pervers. Hat auf jedenfall was.
Über Nutzen und Design lässt sich streiten..aber Bautechnisch...mit Umsetzung etc...echt genial...einfach Klasse....!

ich glaub net das des nen Franzmann is...ich denk eher Canadier..im französischen Teil..weil er hat sein ehering linlks....die Franzosen tragen ihren soweit ich weiss auch rechts wie wir..!???
Französisch...
Verkaufe französisches Gewwehr. Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen^^
ihhhhhhgitt is das ding hässlich!!!!!! wie franzosen^^

Also Über Geschmack lässt sich streiten, aber ne Umführung des Gases das noch einigermassen Dicht hält hin zu bekommen ist nicht einfach. An der Optik kann man immer noch was machen... Funktionieren tut sie....

(Haben will zum Weiterbasteln)


das Problem der Dichtigkeit ist einfacher als man denkt

Ich sag doch die Franzosen spinnen!
na, das Dingens ist ja mal extrem hässlich, ich würds nichtmal geschenkt haben wollen.


wär natürlich ne möglichkeit ;)



WIE ich zum beispiel ,ich steh he auf fette wummen,wer nicht (Nicht auf Frauen bezogen)

Anzeige