fast mag test
ich hab mich weggepisst :D
von [E3] Darky - vor 12 Jahren - 740 Views

wie er abspackt :D :D zum totlachen
der arme kerl hat wohl ganzkörpertourett ;D
Ich kann dich gut verstehen :)
Wie der einfach mal eskaliert eh :D:D:D:D
Ja, eine natürliche Spielsituation!


Sehr sehr, lustig… :D
bezweifle trotzdem, dass das auf Dauer hällt, da es nur mit einem Silikonband gehalten wird. Das einzigste was wirklich halten wirde wären Fake Magazinhalterungen, die das magazin auf die gleiche art greifen wie das Reele vorbild des Magazins....

Aber der Kerl ist Sportlich das kann man ihm Attestieren (und wird warscheinlich Bandscheinben und Knieprobleme bekommen)


Der würde bestimmt den Tanzwettbewerb in ner Techno Disco gewinnen, oder hat der solche Darmverstopfung....?

Ja wir habens kapiert^^. Du hast einen ganz Tollen mag halter^^.
ich bin mir immer noch nicht sicher ob das mag wirklich nicht rausfählt da muss noch ein ausfürhliches tanz video gemacht werden
XD Diese Moves mach ich manchmal ohne das ich die Absicht habe das ein Mag aus meinem Pouch fallen soll.


P:S: Man muss sich das mal mit Dubstep im hintergrund angucken XD

Ich behaupte mal, das er uns die Amerikanische Art vom "TACTICAL JUMPING" zeigen will^^
geile sache^^
ach und die sprünge natürlich auch^^
Muss man dann auch so rumhupsen wenn man nachladen will
Omg hat der Schmerzen ?
Das sieht aus wie ein Krampf :D
naja ich glaube hier geht es um eine Magazin xDDD
Scheiße ist das geil!
Das Ding würde sich bestimmt lohnen, MagLosts kann man damit vergessen :D :D
erinnert irgendwie an super mario freudensprünge
ich glaube das Mag müsste halten ;D
Ganz normaler Geardo Balztanz, sieht man zur Brunft um diese Jahreszeit doch ständig :)


Sieht beim Kacken bestiimmt genau so aus

xD
aber geile idee !
Anzeige