Aktuelle Gear
Da das sowieso grad jeder macht :-D spiel ich mal mit.
von User 2537 - vor 10 Jahren - 659 Views

Hab die Schulterstütze auch an meiner WE (Die zufälligerweise fast genau so aussieht wie deine :P ). habe aber gelesen, dass die ohne bearbeitung nich an die ARES passt. Hattest du da Probleme oder ging das wie geschmiert? Wie passen die Farben zueinander?


Also an meine Ares passte die ohne Probleme... gut der Pin brauchte ein wenig Gewalt aber es ging echt.

Der G36 Schaft ist einfach mal so übertrieben hässlich^^


also ich find den schaft ziemlich nice hab den so noch nie gesehen!

eigenbau oder wo bekommt man den her???


den bekommt man bei sniper-as.de ist einer von we


Ich weiß ja nicht.. Mir ist der viel zu futuristisch^^


Du nennst es futuristisch.. ich nenn es praktisch, zeitgemäß und längst überfällig. Die ist übrigens ein Nachbau des IdZ-ES Schafts der gerade bei der BW getestet wird. Also selbst die haben erkannt mit der alten gehts so nicht weiter.

Was willsten da an der Weste schrauben ? :D (Bei 9:10min)


Haha du weisst genau was gemeint ist... 1-2 neue Pouches hier und da was umsetzen.. halt bis es wirklich "passt"

ich hab ja schon bei den bilder zuviel gekriegt von deiner asg aber im video ist die noch geiler :D aber auch so ne geile gear, aber wird dir darin nicht kalt wenn du so im winter damit zockst?


Kann ja nen Smock noch drunter ziehen wenn ich möchte :-D


das stimmt :D naja ich übertreib da immer ein bischen mit sämtlichen winterausrüstungen, so dick wie ich rumlauf könnt ich in sibirien skirmen :D hehe

Anzeige