Dass nenn ich mal eine geile Gear
Hey leute bin durch einen Zufall auf dieses Vid. gestoßen und habe mir ers gedacht is ehh wieder nur so billiger Schrott. Aber meine güte dass ist ersten richtig gut gelungen und zweiten sowas ist doch nur traumhaft<3. Die Gear die dort vertreten ist hätte ich auch gerne lg Noell
von q - vor 12 Jahren - 1607 Views

sieht irgendwie langweilig aus, wenn ALLE so identisch mit dem zeug gekleidet sind.


Wohl wahr und leider sehen 2/3 der Airsoftszene so aus.


Wenn 2/3 der Airsoftszene so Aussehen würde wär ich aber mehr als zufrieden..


solang dann der rest richtiges battledisplay macht^^

ach die gear is doch lächerlich..

(xD)


Du sagst es xD


wollte ich auch gerade sagen, ist doch nurn ibh helm ne jacke ne weste undn rucksack... tzzz ^^


richtig aber noch kein film gesehen die gut kombiniert haben

Es kommt bald ein Film der hoffentlich da ran kommt!
http://www.actofvalor.com/
Das is die BF 3 ingame grafik maaan :D:D
wieso macht keiner so ein film in dem style und coole gear was ist da nur los haben die airsoft leute bessere gear als hollywood oder was ist da los
des sind die green mountain rangers. Eines der besten amerikanischen airsoft teams :)
ISt ganz geil gerworden, haben aber immer vergessen, nach hinten abzusichern xD
Ich glaube ich fahre da mal hin um die Ausrüstung zu stehlen :D
Von dieser Version gibts auch den 3:20 Schnitt via tupe "goonhead2" und das seit März 11. Nichtsdestotrotz sehenswerte und stimmungsvolle Fassung. Danke für den Link. Ist wohl kein offiziell BF3-DICE Trailer - also in diesem Fall wohl wirklich Fanmade.
LOL da hat einer den battlefield 3 trailer für sich entdeckt ^^
Anzeige