bei dem team gehts auch nich um nonstop daueraction.die wollen möglichst realitätsnah milsim zocken, und ich hab selten ein team gesehn das das so genial hinbekommt...müsst euch ma ldie anderen videos von denen ansehn


MilSim hin oder her, ich war auf zig MilSim-OPs und nirgendswo mussten wir ne Straßensperre mitten aufm Feld bewachen.

Wenn die so rumhampeln wollen sollen sie zum Bund gehen... Gewisser Teil Realitätsnähe ist ja ok aber wir sind uns trotzdem alle einig dass es nur ein Spiel ist und dass das Video öde ist ;-)

schön zu sehen dass ne Airsoft scheinbar 500 Meter reichweite hat, ansonsten witzlos auf nem freien Feld rumzurennen, ein bisschen Jeepfahren... toll undn bekannter Hobbi-Pilot der 2-3 mal mitm Heli über die Wiese fliegt....

öööööde!


^^ der heli is glaub ich auch noch nich mal echt also der de rin den ersten malen vor kommt is nen model also sieht so aus


lol?geht das auch auf deutsch?ich glaub kaum das ein model heli so einen sound hat:)


doch ^^ kenn mich da aus bin da auch tätig und wenn man hinsieht sieht man das der nicht sehr weit weg fliegt und auch nicht sehr groß ist

ja meine frachtschreibung is fürn arsch =)

40 % Einleitung und Abspann
40 % Helicopter
20 % Rest
so viel hab ich jetz nicht gesehen ^^


muss ich zustimmen, sah soweit langweilig aus.

Anzeige