Ares/ASG B&T GL-06 Granatwerfer [HD]

Knöpfe und Verlinkungen mache ich gerade sollten spätestens um 21:30 Uhr laufen.


von User 2537 - vor 8 Jahren - 470 Views

Mal wieder ein echt tolles Video,alles was man(n) wissen muß zu dem Teil,habe ihn auch und kann Paddy nur zustimmen.....Hammer Gerät!!!
hi, cooles video aber ich war gerade auf sniper as und da kostet er nur noch 109€


Ja, Paddy hat ihn ja auch nur gekauft, weil das Teil abgesetzt wurde! ;) ... das erzählt er aber in einem anderen Video!

Paddy, was ist los, du siehst zunehmendst fertiger und fertiger in den Videos aus!


Hast du schonmal in 2 500W Strahler geguckt die vllt 3 Meter entfernt sind ;-). Nein Scherz beiseite ist aktuell ein bisschen viel los bei mir. Neue Reviews werden auch ohne meine Visage gedreht ;-). Versprochen.


Ja, kann ja mal vorkommen, ist ja nicht schlimm, aber man merkt eben auch in dem Gesprochenen, daß du ziemlich fertig bist. :-)


naja ich bin auch froh wenn ich das alles hinter mir hab :-D. Son Sorgerechtstreit kann echt höllisch sein


Das kann ich mir gut vorstellen! Na dann mal viel Glück und alles Gute!

ich finde den granatwerfer sehr stylisch allerdings finde ich den ICS granatwerfer mit trommelmagazin vom aussehen her schöner
aber ein gailes video
mfg h.
Wie immer ein Klasse Review...auch wenn ich mich auf den " schusstest " gefreut hatte.....grins...

Wieder Daumen Hoch..Klasse....und weiterso...!!!


Hehe danke dir. Der Schusstest wird auf jeden Fall nachgereicht versprochen.

Hab mich das ganze Video lang auf den Schusstest gefreut -_-


hihi ;-) verarscht würd ich mal sagen :-P. Ne scherz beiseite aber das Ding hier zuhause abzufeuern ist echt nicht drin. Aber bei der nächsten Gelegenheit wird der einige male abgefeuert und das stelle ich dann aufm privaten Kanal online. Sry bei GL's werd ich das bis wir ein eigenes Gelände haben nicht so oft durchführen können.


Is ja im Grunde net schlimm!
Ich würde aber dann gleich am Anfang sagen:"Der Schusstest konnte leider noch net durchgeführt werden..."
Dann is die Sache in Ordnung....so war halt ne gewisse Enttäuschung da!


Wird in Zukunft gemacht ich experimentiere ja noch mit diesem System ;-)


Alles klar!
Aber wo bleiben meine Manieren?
Super Review, genau erklärt, auf die Materie eingegangen...super einfach!

PS: brauchst du noch jemanden fürs fragen der Fragen ^^?


Also wenn du das heute noch hinkriegen würdest für wesentlich mehr Fragen dann ja.


Na dann her damit ^^

cooles video
Anzeige