AGLO - Skirm beim Softairteam Syke [HD]

Skirm mit ca. 30 Leuten beim Softairteam Syke.



wozu hat der am Anfang nen Frontgiff? :D


Um daran anzufassen...wenn er will...


zwischen druch nimmt er halt gerne was in die Hand :p

So der herr mit der Pcu und dem MAP pack bin ich, also der der sich das mag gegen den helm haut!

So aber nun mal zu dem herren der hier gleich rum meckert, das ist was ganz normales, was soll ich da trainieren ich übe das hobby seit mehr als 10 jahren aus und du willst mir jetzt einen erzählen! FAIL!!!! Mach es besser! -.-

Nebenbei war ein super Tag und ein Super Spiel!!!


Meine Meinung ;)


Meine Meinung ^^. Schöne Gear und schönes Gelände

Habs nach diversem male Erbrechen geschafft das Vid durch zu sehen. WTF?!?! Ohne Worte! 2 Haben Outfit doch leider auch nix dahinter. Lasst es oder trainiert härter! Oder macht wenigsten keine lächerlichen Videos.
sorry - geht echt nicht!


Machs besser ;)


hast du keine hobbys oder warum hatest du hier? alle haben mal angefangen und wir haben unseren spaß dabei!!!


meiner Meinung nach gehts nicht ums können sondern um Spaß am Spiel.... und Videos können wir machen so viele wir wollen^^ lächerlich solche Kommis...


was zum geier redest du da? wenn du was zu melden hast, dann so, dass man es auch versteht!


vielleicht bist du der Deutschen Sprache einfach nur nicht mächtig... ich denke was ich geschrieben habe ist klar zu verstehen^^


wie herrlich, dass sich gleich jeder hier den schuh anzieht.
mein kommentar bezog sich auf den von "H.A. Gerber"

also mal ganz cremig bleiben kiddow...


sorry :D hat sich so angehört also würdest du das auf mein vorheriges Kommentar beziehen^^

2:10
Ares G36 *Sabber* GBB oder?


Und seit wann gibts ein Ares G36 GBB? :D

Glaube das wüssten die meisten hier^^


ich hatte bloß gedacht "alter so geil kann sich doch kein ebb anhören"
jetzt weiß ichs besser ;)

Mal ne Frage was ist das für ne Geste das Magazin gegen den Helm zu klopfen?:D Hab ich schon ein paar mal gesehen aber was soll das bringen? :D

Gruß


das machen die soweit ich weis um sand raus zu klopfen^^ macht man in echt anscheind auch so gut zu sehen in soldat james ryan


Ich weis nicht obs beim Airsoft klappt aber in realität guckt man dadurch ob noch munition im Mag ist weil wenns lehr ist würde es hohler klingen darum haut mans gegen den helm. So kenn ich das zumindest


ich kenne das damit die Patrinen an die Hinterkante rutschen damit es beim M16 nicht zu Ladehemmungen führt.


wenn der erst das Magazin gegen den Helm hauen muss, damit er weiß, dass da Mun drin ist, find ich das ziemlich traurig. Zumal man den Unterschied merkt, ob ein Mag geladen ist oder nicht. Und wie schon erwähnt, bringt das beim AS mal gar nichts.


Okay Danke ! Ich habe es auch in Apocalypse Now und Black Hawk Down etc. gesehen ^^ Ich dachte das es dazu dient sich zusammen zu reißen das würde bei Black Hawk Down passen weil erst fliegt eine Rakete in den Konvoi und dann steigen sie aus und geraten unter Beschuss und als der eine nachladen muss klopft er sich auch gegen den Helm ... :)


Das was barthel geschrieben hat stimmt!

Und das bringt im airsoft schon was, z. B. Dreck am Mag kopf oder klemmer in der bb zuführung, gegen helm hauen mag läuft wieder! glaub mirv ich bin der typ im video bei mir hats gefunzt


Ich dachte immer das wäre einzeichen dafür das man Nachläd !!
also gleich wieder feuer bereit ist !!

an und für sich nett,

verstehe nur nicht warum manche auf möglichst getreue Kleidung/Ausrüstung stehen und dann Highcaps nutzen ^^

aber schön anzuschaun ^^


Z.B. bei mir isses so, ich als WK2 BDler achte uf meine Kleidung usw, aber fürs StG44 gibts leider keine Low oder Midcaps, aber ich arbeite daran mal welche um zubauen ;)

gabs da was wichtiges oder wars nur so bequem hinter den Radladerschaufeln? ^^


Wir mussten da die Stellung halten und wurden von allen seiten beschossen, deswegen haben wir die schaufeln als Deckung genutzt.

bei 1:18 evtl. handschuhe! sonst super video!!! auch ohne hintergrundmusik gut!
:D


handschuhe tshirt in die hose und die hose mit hosengummis oder so fest machen ^^


Ja sry Leute :D Das bin ich und da war ich absolut am Anfang mit der Gear^^

bei 7:13 Hunter 2-1 (zufall das mein mate den selben funkernamen hat) was isn das fün backpack?
wäre nett wenn jemand drauf antwortet oder mir den link zu seinem profil gibt damit ich ihn persönlich fragen kann


Das ist ein MAP Backpack. Wird direkt hinten an der Weste befestigt.


Und wo hast du den her ? :)


ja genau das wollte ich auch fragen ^^
wusste das er hinten an der weste befestigt wird nur brauch noch die quelle wo man den herbekommt :D


In Deutschland wird es schwierig einen zu bekommen, aber in Österreich gibt es die Version von Flyye, welche auch ich nutze, zu einem guten Preis: http://www.airsofthq.at/shop/Combat-Gear/Trinksysteme/FLYYE-MBSS-Hydration-Backpack-coyote-brown.html


vielen dank ;D
ist schon bestellt

Schönes Video ;D

@MepHisto Scouthedoggie hat auch keine Musik untermalung und ist einer der erfolgreichsten Airsoft Filmer Weltweit ;D


der braucht keine musik da reicht es schon wenn 200 Engländer auf einmal ballern


Bei meinen Airsoftvideos habe ich mich ebenfalls an Scoutthedoggie orientiert. Ich finde, Musik zerstört teilweise maßlos die Atmosphäre, außerdem hat dazu jeder einen anderen Musikgeschmack...Ich hoffe, es gefällt euch auch so :)


Scoutedoggie verdankt seinem Erfolg aber auch zu einem großen Teil der Namensgebung seiner Videos. Kaum ein Video ohne "Airsoft War" im Namen. Wenn wir sowas bei Deutschen Videos machen dann rastet doch gleich das ganze ASVZ aus. Und wenn es um Erfolg nach Klicks geht sind Titel wie "Softairschlacht" leider wirklich besser.


Dem muss ich leider mal zustimmen wobei Scouthedoggie schon ne eigene Klasse ist da er trotzdem schon sehr gutes Material abliefert und sauber schneidet. Wenn man da son bisschen drinsteckt fällt einem das schnell auf.


Immerhin filme ich mit exakt der gleichen Kamera wie Scoutthedoggie ;)


Naja die Stecken ja auch ein Arsenal an Waffen in den Namen, egal welche Waffe man bei YT eingibt...für fast jede ein Scoutthedoggie Video ;D

Bei der UCP-FT-WL-Kombi brennen einen ja die Augen xD
Da fehlt noch Musikunterlegung. So ist es schon ziemlich trocken.
Anzeige