Airsoft Predator Shoulder Cannon
Ähm ja.. da mangelte es nicht an Zeit und Langeweile
von User 14295 - vor 9 Jahren - 1047 Views

geile sache und der totenschädel im hintergrund hat was
Irre ich mich, oder zielt die Automatik auch auf den Laserpunkt?


Die geht zumindest mit dem Kopf mit weil an seinem Hintergopf eine Leiste befestigt ist mit der die Gun geschwenkt wird.

Weiß einer wo der sein Magazin hat?


Der Schlauch der Unten reingeht vom M249 ?

...schnieke, aber der Inner macht ja wohl nach wenigen Minuten schon die Biege wenn man den nicht kürzt
wüsste gerne mal ob der was trifft =D


dafür hat er ja den tri-laser ^^


Habe die anderen videos mal gesichtet, die laser dienen der zielerfassung und der geht sogar so aufs spielfeld

Is nen geiles gimmick für nen AS LARP wie ich finde.
Seeehr Geil! Respekt!

MkG
Sieht geil aus, stell ich mir praktisch aber nicht so dolle vor....
Gibt es auch ein Stargate Jaffa Kostüm ?
Wenn ja bitte link.
Danke im vorraus.


Wäre schon cool......nur der Symbiond währe unangenehm zu tragen ^^


Glaub ich aber auch. XD

A.V.P = Airsoftteams vs. Predator Spielmodi
wtf :D aber als pred hat man den vorteil das man nur mit einer atombombe hit werden kann haha :D
Als nächstes kommt noch so ne Tarnvorrichtung wie im Film XD das würd ich dann Multicam nennen XD
Geiles Teil ;D Aber bei der ,,Gear" ist allgemein alles geil :D


ausser vlt. die blaue badehose ... XD

ja den will ich mal auf dem schlachtfeld sehen :D
WILL AUCH !!!
Anzeige