The Coon´s zu Gast bei uns, dem Münsterländer-Airsoft-Corps (01.10.11) (HD)
Die beschreibung ist wie immer in das Video eingebunden... nocheinmal ein herzliches dankeschön an unsere gäste aus gelsenkirchen hat echt spaß gemacht mit euch und wir freuen uns aufs nächste mal ^^

War klar. Ein Tag mit den Coons kann nur spaß machen ;)
Handelt es sich um Privatgelände bei euch denn in 12:20 siehts wie ganz normales Feld aus.


kannst du die videobeschreibung nicht lesen?


Oh gut hab mir das nicht durchgelesen sorry.

warum nehmen manche von euch eig. die schutzbrille ab?


wir hatten ein paar neulinge bei uns mit dabei daher muss man die noch ein wenig "erziehen" ;) wurde aber schon alles geklärt ^^

Gutes Video :D
Mal ne Frage was für ne Weste trägt der mit der AK74?
Bin selber auf der Suche nach einer wo die AK mags passen.
man man man wär gern dabei gewesen
The Coons bedanken sich für nen tollen spieltag
Bei 13:40 hätten wir mal `ne Tornado über den Wall schmeißen sollen :D


danke für die vorwarnung xD ^^


wir werfen zurück :D


glaube nicht dass die zurück kommt ^^

Moin jungs! War ein richtig geiler tag! Freue mich aufs nächste mal! Und meine MG-Stellung war so schön bei 11:15 :) bis zur 20. Spielminute habt ihr nur Kilian gesehen und euch gewundert wo die kugeln her kamen hihihi :D müssen des auf jedenfall wiederholen.
Fuuu mein Hit in den Schritt ist ja mit drin :D

Geiler Tag, gern wieder =)


na klar die geilsetn aktionen hab ich drin gelassen :D

Anzeige