Battle At F-Stop Ridge

macht spasssss

ENDLICH MAL EINE WERBUNG DIE MICH NICHT FÜR BLÖDE HÄLT UND VERSUCHT MICHT MIT ANGEBLICH AUF DER STRASSE ANGESPROCHENEN LEUTEN DIE SO DOLL VON IHREN PRODUKTEN ÜBERZEUGT SIND

SCHNAUZE HALTEN.......die machen mich agressiv


von Doug_pewpew - vor 12 Jahren - 381 Views

da wäre ich mit meinem Paintshop am 600er Novoflex garnicht sooo verkehrt dabei gewesen ;)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000445194&albennummer=0000027144&istteam=
Echt Geile scheiße ;D
Das ist eine Steadycam an ner Bodymount. Sind schweine Teuer die Dinger.


Erinnert mich an die Canon Werbung hier http://www.youtube.com/watch?v=A8I3ST61AMo

Die Konstruktion die der eine um die Hüfte trägt wäre perfekt für ein M60 oder M2 Browning
echt mega nice
das ding ist ja wohl mal richtig hammer!!!
Das war hier schonmal ist aber immer wieder geil :D:D
ds sit ma nen hamemr geiles viedeo :D
epic!
einfach nur epic!
Anzeige