Unboxing: GL 06 und G17
Hey gutes video. Ich hätte malne frage zum GL06.
Und zwar ist es möglich dass bei diesem granatwerfer auch am schlagbolzen etwas wegbrechen kann? Habe das bei mehreren modellen schon gelesen.
Typische Verpackung von Sniper AS ;)
ich fand das Video gut, hat was von Weihnachten. :D
Lol, MFH Messer xD

Hab ich mir auch vor ner Woche geholt^^
Glock 17 GBB ist immer gut, habe selbst auch eine. Nur schade, daß deine keinerlei Markings hat.^^
Sry,
aber ich finde das Videos nicht Gut.

Die Kameraperspektive und die Lichtverhältnisse sind nicht gut gewählt.


Ich würde eine leere Wand vorziehen und evt. eine Theke vor dich stellen wo du alles zeigst...


Es ist halt nurn Unboxing ;-) Die Reviews werden anders laufen. Licht ist aktuell leider noch ein Dauerbrenner bei mir.

ASG stellt echt gute sachen her hab das m14 socom und ssg69 p2 und hatte noch nie technische probleme und top video paddy freu mich schon auf deine test videos
Ich liebe unpaking Videos. Ist echt gut geworden.
Wieviel hast du für die Glock bezahlt?


Hat bei Sniper glaub 129 so gekostet.


Nicht schlecht. Danke.

Kwa G17 war ne gute Entscheidung, ist ein sehr nettes Spielzeug, vorallem weil die Sounds von ihr richtig gut klingen und das Schussbild ist auch gut ;)


ja die Glock ist richtig gut, hat mich noch nie im Stich gelassen.


KWA Glocks sind schon was feines und immer sehr zuverlässig, nur fehlen die Markings...leider.


Welch Zufall - habe heute auch so ein riesiges Paket bekommen. Aber bei mir war unter anderem eine KWA Glock 23 drin. KWA ist halt immer noch eine der besten Marken im GBB-Bereich. Und lieber verzichte ich auf die Markings, als auf die Quallität.

Wo hastn bestellt ?



Ich will 10 von den Schaumstoffdingern , was willste dafür? xDD


Bei Sniper-AS.. die hatten den GL runtergesetzt da hab ich direkt zugeschlagen.

Anzeige