Airsofttipps: Letzter VLOG/Anfänger vs. Fortgeschrittene
ich fand deine videos immer super
ob fortgeschritten oder anfänger für jeden war immer was dabei
viele nützliche inhalte und immer gut gemacht

mach weiter so
die airsoftgemeinde steht hinter dir
du bringst den sport erst richtig nach vorne
für mich persönlich die besten airsoft erklärungen
die es im netz gibt

gruß steelmachine ( airsoft kommando marder)
Paddy,
Dir verdanke ich es, dass ich überhaupt mit airsoft angefangen habe! Das ist ne ganze Zeit her. Und du hast mich erst richtig im Thema airsoft aufgeklärt sodass auch ich mich immer mehr in diesem Sport ausfalten konnte! Dafür wollte ich mich nochmal bedanken und dir sagen, dass du das Ding mit dem nur noch pro- vids durchziehen solltest. mit freundlichen Grüssen Onkel Jo!
Ich hab deine Videos als Anfänger nützlich gefunden, denke aber das weiterentwicklung auch für jeden ein ständiger und fortschreitender Vorgang ist, so man sich nicht selbst dabei behindert.

Ich würde mir gut vorstellen können, das du ab jetzt Fortgeschrittene Sachen machst, und der eine oder andere Anfänger wird sich auch was draus ziehen können. Allerdings heisst Entwicklung für mich auch immer etwas zurücklassen, und in deinem Fall wäre das wohl auch so. Ich denke es hat niemand was dagegen, dass du dich weiterverwirklichst, und es gibt ja vielleicht den einen oder andern "neuen" Paddy, der sich genauso aufopfernd um den Nachwuchs kümmert, als du es deiner Zeit getan hast/tust.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin soviel Erfolg, und das es immer so läuft, wie es dir gut tut.

MkG


hehe... ach ich denke mal ich werde ja trotzdem die Videos von bisher online lassen und auch weiterhin diese Sorte Videos zwischendrin machen wenn was anfällt. Aber jetzt mal ein wenig Abwechslung in den Kanal bringen.


..das war auch mein Gedanke, die musste ja nicht runternehmen, und hin und wieder schnüstert der Interessierte ja auch mal in "älterem" Material. Ich wüsste auch nicht, was du noch beantworten solltest, in den Anfängervids.. ausser Waffenempfehlungen vielleicht.. ;-P

MkG

Anzeige