Operation Lion Claws 10 Action Footage by BoE
Action footage from Bravo Company 4th platoon.

wie viele waren dabei?
FUCK !!! Das mit beste Video, dass ich je sah !
Es ist DER Traum jedes AS-Spielers. Diese Funksprüche, übermal hört man Gebrülle und dieses Gelände erst ... *sabber*
Ruft mich an, ich komm vorbei ... auch in die Statten ^^
echt^^ für sowas würd ich auch durh ganz deutschland driven


Man sollte echtmal so ne Stadt bauen dan sehen die vieleicht ein das wir das mit Airsoft in Deutschland ernst meinen und erlauben Lichter und Laser an airsoft waffen oder sogar gleich noch AEG'S ab 18 =D


^^ also ganz ehrlich dieses lichter und so an waffen brauch man nich unbedingt


Lampen wärenok

aber auf nen Lazer der mir die Netzhaut runter brennt nein danke...

hatte da jemand bei 8:03 *scheiße* gesagt aber ansonsten ein verdammt geiles gelände


ich hab da leise verstanden ^^


eindeutig scheiße ^^

Geiles Gelände auf jeden Fall, aber für meinen Geschmack zu viele Leute unterwegs, so 5 Mann je Ecke die Dauerfeuer Action machen. Sonst echt mal Fett, Findet sich nicht mal bitte der So eine Airsoft Stadt aufbaut, bittttee!


würde gehen schon aber Wo in Deutschland dan heult jeder rum ist zu weit weg -.-


Recht hast du... Mir egal wer heult, ich bin dabei!


aufjden das währe was -.-

Anzeige