Vorstellungsreihe meiner Ausrüstung

Hey ich wollte mal damit anfangen denen die mich noch nicht aufem spielfeld geshene habe oder begegnet bin meine Ausrüstung Vorzustellen. Ich habe mit den waffen angefangen weil die ja nicht so ganz komplex sind wie meine weste XD ich hoffe doch das es euch gefällt Kritik ist auch erwünscht nur solche kommentare wie omg ist das scheise etc. könnt ihr euch in die haare schmieren also bitte nur Konstrucktieve Kritik ansonsten Viel spaß und MFG euer Machine XD



Jetz mal ernhstaft wozu braucht man 1,8 bis 2 joule bei einem Sturmgewehr ?


Haben ist Besser als Brauchen XD
Ne mal im Ernst meine ICS hat ja auch 1,9j mit 0,2er BBs


Na und ? Nur weil das ne andere auch hat.... Du ehrlich nein... ich auch und viele andere spieler aschrecken sich mal wenn sie um eine Ecke gehen und drücken einfach ab aus schreck das wird früher oer später auch dir passieren und das kann den jenigen nen zahn kosten.

alter falter wie ziehst du ne Gearbox die 1,8J bringt mit nem 8,4V akku auf ....???


nein es ist ein 10,8 volt acku und kein 8,4 da hast du nicht richtig zu gehört

Was zum Henker ist denn eine Sportgearbox :D
Also der Schusstest war nicht so doll. Zielschießen auf verschiedene Entfernungen oder so ähnlich wäre was. Aber so haben wir nur gesehn das sie überhaupt schießt.
Ansonsten der Skull gefällt mir gut, hat Style.


ja das mache ich bei den anderen malen besser danke für deine kritik und danke dir das dir der skull gefällt XD


lol danke dir das dir der skull gefällt^^
und ja mach jetz ma noch n schusstest das würde mich und jackson doch sehr interessieren!!!

So als kleiner Tipp...wenn du ein Video von deiner Waffe machst solltest du Daten wir Hersteller, Voltanzahl des Akkus nicht unbedingt nachschauen das kommt komisch ;)


ja ich musste da ehrlich gesagt wirklich noch mal nachschauen weil ich wegen der gesellen prüfung auch ander dinge noch im kopf haben muss aber danke für die kritik werde es beim nächsten mal berrücksichtigen

omg ist das scheisse ! xD
haste die am 2.10 dabei ?
Anzeige