G&G F2000 Review

Ein sehr gutes Review der G&G FN2000. Hier das ganze auch nochmal in schriftlicher Form: http://www.blackscorpions.co.uk/index.php?id=107&rid=201

 

(Review ist nicht von mir aber ich denke das merkt man :P)



Ehrlich gesagt ich kann den ganzen Lob über die F2000 von wegen guter Qualität nicht bestätigen. Gute Schuss-Ergebnisse sind mit dem Gewehr durchaus möglich aber die Zuverlässigkeit und die Verarbeitung der Elektronik lassen doch schon zu wünschen übrig, ebenso wie der allgemeine Service von G&G.
Nach wenigen Tagen hatte ich schon den ersten Gear-Jam. Da ich zu der Zeit auf dem Gebiet noch nicht so bewandert war habe ich die Waffe dann einfach eingeschickt...Jam behoben...Und so ging es dann zwei mal, trotz Pflege und Ordnungsgemäßen, fast schon peniblen Umgang, bis mir beim dritten mal aufgegallen ist, dass letzteres gar kein Gear Jam war und mir trotzdem eine diesbezügliche Reparatur in Rechnung gestellt wurde. Konnte dann einige male schießen und wieder streikte das Gerät. Tippte dann erst auf ein Problem mit dem Gestänge vom Abzug zum Motor da sich beim betätigen des Abzugs wirklich rein gar nix tat. Hab dann mal die ganze Gearbox ausgebaut, überbrückt und mir das Teil mal genauer angeschaut. Die Kontakte und Stecker sitzen locker und die Einzelfeuerfunktion ist im Eimer. Danke G&G für einen überteuerten Haufen Schrott und 'ne Menge Ärger.
Ick geb den Leuten von G&G ne 60W Birne, im Tausch gegen die F2000 ... xD


Ahh ich piss mich ein vor lachen geiler spruch

Anzeige