BlackWolfsBerlin

Ist zwar nicht das beste video aber ich find schön, is klar ich habs ja auch gemacht^^ Hoffe es gefällt euch auch.


von Baker [B.W.B] - vor 10 Jahren - 390 Views

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SHphTHd4NEM1MWsmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer

für alle die die Sperre umgehen wollen :)
einfach auf hidemyass.com gehen dort die kopierte URL vom Video einfügen und Hide My Ass klicken :)


danke dsa merk ich mir^^


Oder einfach das Firefox Add On "Stealthy" installieren ;) Funktioniert auch mit allen Seiten^^

Bei uns haben sie sogar sebst gemachte Musik gespert. Auch mein einspruch bei Tube hat nichts gebracht.
Obwohl ich die Musik zum Video selber erstellt, gespielt und geschnitten habe. Also bleibt eben nur noch die Muke die vorgeschlagen wird.


Dein Song hast du Youtube vermacht beim hochladen ;D und dan haben sie gemeint ey der ist so geil den müss ma sperren mit dem verdienen wir ordentlich Geld :D

Pass auf nich das de noch stress bekommst wegen Raubkopie von deim eigenem Lied :O

Youtube wird immer schlechter^^

bei mir geht das video einwandfrei


Derjenige, der das Video geuploaded hat kann immer mit vollem Zugriff das Video sehen, daher.....


achso bei mein vater nämlich gehts auch den ist es bestimmt noch an der IP des Routers

ist das schlecht -.-

GEMA WIR HASSEN DICH!!!
Ist bei uns aber leider auch so...-.-
Hilfe nur neue Mukke und neu Uploaden!


oder einfach mal "freie" Musik verwenden.

Es gibt ganze Portale mit über 20.000 Alben die frei verwendbar sind.


Echt mal.
Wenn einer euer Video kopiert und für sich Verwendet.
Wollt ihr bestimmt das gleich machen wie die GEMA :D


Oder wir bezahöen die Kindergärten damit sie legal Kinderlieder singen dürfen!


GEMA bezahlen wir nicht auf Zwang. GEZ bezahlt man auf Zwang das sind Zwei verschiedene Dinge.


Dann erkläre das den Kindergartenkinder die jetzt nicht mehr umsonst: "Laterne Laterne, Sonne, Mond und Sterne" singen dürfen. Weil GEMA meint sie hätten die Rechte! Muss mir keiner mehr was sagen.

Anzeige