Gott mir ist gerade einer abgegangen als ich den Shop gesehen habe...ich glaube, käme ich da rein, ich würde auf die Knie fallen und sabbern :D

Aber sehr profesionelle Beratung, hat man nicht überall!
der kerl macht das so als hätte er das ganze leben nichts anderes gemacht!!!!
ich könnt heulen dass es sowas nicht in deutschland gibt :(
was quatscht ihr da ?!

Shop?

Das ist mein Wohnzimmer -.-
son shop bei mir in der nähe omg das wär geil ^^ wenn mich jemand such ^^ ich bin da :D
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000011006
verdammte scheisse was für geile masken haben die da ich drehe ab und predator masken auch noch.......
was ist da los, echt coole sache
So ein Shop mit kompetenten MA und ein bis fünf netten Mitarbeiterinnen die neben der Kauflust auch was fürs Auge bieten würden, wäre wohl eine nette, umsatzkräftigende Geschäftsidee mit Zukunft. Solventer Geschäftspartner mit verfügbarem Startkapital wäre auch nicht schlecht.


dafür ist der markt in deutschland noch zu klein, du würdest sehr schnell sehr dicht machen :)


Hast vollkommen Recht sollte doch lieber nen Bratwurststand aufmachen. ;-)
Der Shop wäre in einem demokratisch-autoritären Staat wie unserem wohl zum scheitern verurteilt, bevor ich die erste Miete überwiesen hätte.

Wenn man genau hin schaut und das Bild am Monitor an hält, sieht man einen Helm, mit ner NVG Mount und ner GoPro Helmkamera. Hinter ihm läuft dann noch ein anderer mit, der ein Mikrophon über ihn hält. LG Tiger and out!
Als er an dem Monitor vorbei geht, sieht es aus, als hätte er nen Helm und nen Schwanenhals, daran dann die CAM.

Aber lustich, wie er den Gelbfilter dazuschaltet beim Aufsetzen der Schutzbrille und wie er erstmal das Mag neben den Schacht schiebt ... xD
Hatte der ne Kamera in seiner Brille ?
Beim dritten mal, hat er die Frau verpasst, obwohl sie da besonders langsam lief ... xD

ps:

IN DEM LADEN WILL ICK ARBEITEN °°°!!!!
Anzeige