Airsoft Team Germany, First look

Hallo Liebe Airsoftler. Wir möchten euch unser erstes Video vom Aisoft Team Germany vorstellen. Es stellt unser Team vor.... Wir freuen uns auf Eure Kommentare :-)

PS: Watch in High Definition


von Aixil - vor 11 Jahren - 605 Views

für ein deutsches team seid ihr ganz schön amerikanisch ausgerüstet.... aber naja hauptsache es macht spass :)
Echte ingame Aufnahmen sind schon was feines! :) Nice! Nur die Musik könnte ein bischen mehr pepp vertragen!
wirklich sehr schön gelungen: quali, schneiden, musik und alles andere!!!!


Danke ;)

Übrigends auch an die, die nach dem Lob mit Kritik um sich geworfen haben bezüglich des Namens. Wenigstens das Video gefällt euch also ;)


ja es tut mir auch leid das ich meine wortwahl so ungünstig getroffen habe, aber ich habe schon gesagt das wir den namen ändern und dann gibt es personen die abermals drunter schreiben, dass der name nicht passt!

es geht um das video, was ich selbst gemacht habe und ich mächte wissen wie es das Airsoft Verzeichnis findet ;)


Nein Thomas! Wir werden den Namen nicht ändern!


ja genau :D

nun einige eurer Kommentar liebe ATG,s lassen schon n ein schlechtes Bild von euch entstehen, wenn man ein Video einstellt, und Kritik will, sollte man auch die Größe haben damit um gehen zu können.
________________________
Sprüche wie dieser von ATG-Thomas (20.09.2011 - 20:16 Uhr)
mir ist es eig egal!

wenn sich Teams zurückgedrängt fühlen müssen die sich eben auch iwie einen namen machen....so seh ich das... _
-------------------------------------------------------
lassen euch nicht wirklich als Reif da stehen, und um es mal klar zu sagen

„ihr seid neu, wie kann man da so vermessen sein und meinen man hätte einen Namen in der Szene“

(das würde ich nicht mal von uns behaupten obwohl es uns schon ziemlich lange gibt)

ich würde auch Empfehlen das nicht alle von euch auf Kritik und Einträge antworten sondern immer nur einer

Zum Video...
Qualli OK ansonsten sagt es nichts aus, als Erstes wenn ihr wollt das man euch Kennenlernt solltet ihr euch aus mal vorstellen ...

und immer wieder meine Lieblingsfrage..

LEGAL???


kurz und knapp, ja es ist legal ;)


ok .. und warum Pflanst ihr Mais auf eurem Spielfeld an ?


Ja da hast du Recht T.R.U.S.T. Die Sache ist die, ATG-Thomas hat das Video erstellt. Das war unser erstes Video und er war total wild drauf das hier zu veröffentlichen ;). Sein Spitzname ist Hyperactivius vielleicht klärt das schon ein paar Fragen ;). Ich sprech mal mit ihm weil seine Worte tatsächlich nicht sehr klug gewählt waren. Wir wollen uns natürlich nichts auf unseren Namen einbilden, es ist einfach unser Name seit es uns gibt.

Und zu dem Gelände das gesamte Gelände ist Privatbesitz und somit ja auch legal ;)


Privatbesitz ist nicht = Legales Spielen

ihhhh ihr trägt ja UCP so ein misst ihr leuchtet ja wie glühwürmchen im wald!!!!!! tzzz
zum vid naja ein paar coolere action zenen hätten da ruhig noch rein dürfen ansonsten gute camera nicht solch ein pixel haufen wie viel andere! und an sich wo spielt ihr da neben n maisfeld und wald?! hab i auch noch net gesehn! und ja euren team name find ich auch müll da er echt rüberkommt als werd ihr das team was germany vertritt war mein erster eindruck.... vlt könnt ihr auch beim next vid euch mal vorstellen soll heißen mit namen einblenden oder sowas! wobei ich ein wenig verwirrd bin es ist ein train vid is aber bei teamvorstellung drin ?!?! peacen....


Ich denke der Herr für die Medien wollte uns mit diesem, unser erstes Video nebenbei, direkt ein wenig vorstellen ;) Es kommt aber noch mehr ;)


Und nebenbei :D

Dein Tarn ist? ACU? ;)

Gute Wahl!


der tarn is immer noch ucp....^^


Was willst du mir jetzt damit sagen? Unser Tarn ist ACU Digital und deiner auch wenn mich nicht alles täuscht?!


negativ ich weiß garnich warum viele sagen der tarn wäre acu der is ucp! acu is der schnitt!


Ja hab Paddys Video grad gesehen und es klang ziemlich logisch ;). Okay also haben wir UCP und ja es ist nicht perfekt für den Wald aber einfach schöner als Flecktarn ;) Dir scheint das ja auch zu gefallen trägst ja den gleichen Tarn ;)

Aber danke das du darauf aufmerksam gemacht hast.

das einzige was mich an diesem Video stört ist, dass die Musik nicht zu 100 % mit dem Inhalt übereinstimmt. Hätte man auf jeden fall noch eindrucksvoller gestalten können.

Ansonsten schöne Waffen, Schönes Gebiet und alles im allen ein vernümpftiges Video


Zum Gebiet hätte ich ne Frage und zwar ob das ein legales Gelände ist.


gute Frage die frage stelle ich mir auch, wolle aber nicht (wie sonst immer) der erste sein, aber da du es anspricht :-)

LEGAL?????????????????


Ja das ist ja das schönste an dem Gelände ;)

Privat! :)


Privat ist nicht gleich legal. Also Mais und Wald gehören zusammen?


Ja gehören sie aber das Maisfeld ist unsere Grenze nach außen hin.


Ja so riesig ist das ganze auch nicht aber für den Anfang ist das echt super ;)

rofl :D
als ob es nicht genug probs gibt, jetzt kommt schon einer und meint und den namen verbieten zu wollen :D

ich sag da jetzt nichts mehr zu :D

ich hoffe das thema name ist jetzt bald mal erledigt und es wird sich wieder ums vid gekümmert :D



nein man kann uech den namen nicht verbieten wie gesgat mir isses schnurze aber ihr solltet bedenken das der name einfach unsinnig ist.ihr kommt nicht aus ganz deutschland sonder nur aus einer regien, das ist so als würden wir uns nun "airsoftteam deutschland nennen" unnötig und zu dem garnicht einer region (wo ihr spielt/seid) zuordnen kann... sry das ist einfach aus feedingproblemen schon dumm :D

1 danke und 2, wir arbeiten dran :)
nettes Video...fürs erste gut gelungen...aber muss Markus K. recht geben..der Name..ist definitiv daneben.....weil das erweckt den Eindruck ihr seid das einzigste....AS Team in BRD....daran solltet ihr nochmal feilen....
find das video ziemlich gelungen allerdings find ich den namen unpassen da es wohl etwas mehr deutsche airsoftteams gibt und der name die anderen teams dan irgendwie ausblendet aber mich persönlich juckt es nicht ^^


Airsoft-Team-Germany
Was blendet denn da anderen Teams aus ?


es ist halt nicht das airsoftteam deutschland.... dan müssten ja spieler aus allen ecken deutschlands dabei sein.. wenn wir uns jetzt airsoftteam NRW nenenn würden dei anderen teams in NRW das bestimmt auch nicht toll finden... aber wie gesagt mich störts nicht


Ich muss ihn da schon recht geben, klingt so als ob ihr die National Mannschaft seid die uns in Länderspielen vertritt.

Ist dann doch etwas unpassend, könnt das german ja dran lassen und noch einen namen hinterher machen. z.B. Team German Stone Crusher, Team German Outlaws oder so. Da gibs viele möglichkeiten und macht euer Team auch Individuel und hört sich auch ein wenig besser an=)

Mfg Beck´s


oke, ich/wir wissen was ihr meint und entschuldigen uns aufrecht dafür ;)...werden es ändern...

möchte aber darauf hinweisen nicht nur die kommentare über den namen abzugeben, sondern über das vid!

mfg


Ändern werden wir nichts Thomas!

Aber interessant eure Meinung zu hören ;)


ich find den namen gut wie er ist weil wir sind ja schließlich deutsche und finde das klingt nicht zu militärisch


mir ist es eig egal!

wenn sich teams zurückgedrängt fühlen müssen die sich eben auch iwie einen namen machen....so seh ich das...


Also sry Leute aber ich denke es gibt genug Teams die sich bereits nen "Namen" gemacht haben... und wenn ihr mein "das" Airsoft Team Germany" zu sein solltet ihr erstmal kleiner stapeln und euch nen Namen machen bevor ihr euch sooo nennt.


Paddy ich denke jeder kann sich nennen wie er will und wir meinen damit auch nicht das wir die geilsten sind wir sind ein normales team die spaß am airsoft haben und wir sind auch nicht die national mannschaft wir heißen so weil das team aus deutschland kommt
und Paddy ich denke du weißt wie schwer es ist einen namen zu finden der nicht zu militärisch klingt und td zum sport passt
der name ist einfach und man kann ihn sich gut merken


video: ganz ok
musik: top
teamname: fail


dazu kommt noch, dass sie in dem Video aerikanische Waffen und Tarnung verwenden. Finde ich persönlich unpassender.


Die Waffen haben ja mal garnichts damit zu tun. Der Name bedeutet ja nur, dass sie aus Deutschland kommen und nicht das sie deutsche Soldaten darstellen.


Wir haben unser Team in 2 Fraktionen unterteilt. Deutschland und Amerika und wir verwenden deutsche als auch amerikanische Modelle. Und Bruno wenn es dich stört dann will ich darauf hinweisen, dass alle diese Plastikspucker aus Taiwan kommen. Das hier ist immer noch Airsoft und kein echter Krieg also sei nicht so kritisch ;)

Anzeige