Border Patrol 4

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war mit seinem Milsim Team auf der Border Patrol 4. Gespielt haben wir in der Putschisten Einheit. Waren in der Infanterie eingesetzt. Mal lange und mal kurze Aufträge haben wir bekommen und gut umgesetzt. Uns hat es auf jedenfall spaß gemacht und freuen uns auf eine weitere BP.

LG

Airsoft Team Schaumburg e.v.



-----------------------------------------------------------



www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 10 Jahren - 623 Views

Und ich mal wieder am Brüllen XD
Durch deine Körpergröße und die Kamera seh ich aber wieder noch kleiner aus als ich eh schon bin. Zum nächsten mal fixen.
Tiger-3-1 out.
ab wieviel jahren kann man bei euch mitmachen ??

Jan
Eig.packt man die empty mags nicht zurück in die Magazintasche - dafür ist ja der Dump Pouch da ^^ :P


Den ich zwar besitze, aber nicht benutze wenn ich mit Rucksack spiele, da er da fehl am Platz ist. LG Tiger and out!

auf so ein spiel hätte ich ja auch mal richtig lust drauf ;)
Nett - hätte nicht gedacht das wir auch auf einem Video gelandet wären. Habe auch einen kurzen Mittschnitt der "MedEvak-Aktion" bei Delta. Wir waren die zu eurer rechten in 3col. :)

Gruß Grecko


Unverhofft kommt oft. Habe noch ein bisschen mehr Material von euch, aber da standen wir einfach nur rum. Hat aber dennoch viel Spaß mit euch gemacht! LG Tiger and out!

Feuer! FEUER!
,,Locker bleiben."
*sitzen bleib und weiterrauch*
Was schießt du denn in den Sand, der hat dir doch nichts getan ^^


Magazin hat nicht so funktioniert wie ich wollte und hab geschaut, ob Kugel raus kommen.


Hast du dich wenigstens entschuldigt?


Nein, er hat mir Schaden zugefügt, deshalb musste der Sand leiden.

6:07 hat einer was verloren :D


Ne das war nur ein Ast der an seiner Hose fest war und durch das laufen hat es sich gelöst.

Nettes Video, sach mal bitte per PN was das für ne Cam ist und wo du die her hast.
sehr cool das war die letzte aktion am sa . schick hat spass gemacht mit euch schade das ihr euch zurück ziehen musstet hat spass gemacht mit euch
regards
Mist und wir konnten diesmal nicht kommen :(
Anzeige